• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Earphones 3GS nur im US-Store?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Oh ja richtig. Deine kommen aus der iPod-Abteilung, meine aus der iPhone-Abteilung. Komischerweise haben die vom iPod schon die "neuen" +-Tasten, die vom iPhone nicht.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
@jack000

Habe welche mit meinem 3GS erhalten(Dienstag), einmal ausprobiert (10 min), werde sie aber nicht benutzen, habe andere. Bei Interesse gerne PN.

Gruß
Appelsaft
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
aha, ok habe natürlich unter "iphone zubehör" geschaut, wer konnte ahnen dass ich unter "ipod" hätte suchen müssen..danke jedenfalls.

@appelsaft, welche denn

das apple in-ear-headphone sieht gut aus, aber ich versteh nicht, warum es nur für den ipod ist??
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
die in ear headphones kannst du auch mit dem iPhone nutzen ! Tue ich auch. Nur gehen die lautstärke tasten dann nicht. Sonst funktioniert aber alles gut.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Da er die Kopfhörer fürs 3GS sucht, wird er wahrscheinlich ein Gerät haben,
dass die Lautstärketasten unterstützt. ;)

Auch bei den In-Ear.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
die in ear headphones kannst du auch mit dem iPhone nutzen ! Tue ich auch. Nur gehen die lautstärke tasten dann nicht. Sonst funktioniert aber alles gut.

Da er die Kopfhörer fürs 3GS sucht, wird er wahrscheinlich ein Gerät haben,
dass die Lautstärketasten unterstützt. ;)

Auch bei den In-Ear.

Also was jetzt?
Habe das 3GS neu. Finde die serienmäßigen-Kopfhörer aber nicht so super.
Hatte vorher nämlich immer in der Bahn mit JBL in-ear-phones gehört, was die Umgebungsgeräusche einfach gut ausblendet.
Interessiere mich jetzt also für die Apple in-ear, weil ich an den Standard-Phones(@jack000!) die FB mit Mikro gut finde.
Also kann ich die Funktionen Mikrofon, Rufannahme, laut/leiser, Voice Control, iPod Steuerung am 3 GS auch mit den Apple in-ears nutzen?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
beim 3G hatten die lautstärketasten keine funktion. wie es beim 3Gs ist kann ich nicht sagen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das 3G hat die Unterstützung für Lautstärke über die Kopfhörer nicht.

Komaptible Geräte die ich kenne:
Nano 4G
iPod Touch 2G
iPhone 3GS

Ob einer von den normalen iPods ausser dem neuen Nano auch die Unterstützung spendiert bekommen hat kann ich nicht sagen.
 

NasePups

Golden Delicious
Registriert
26.09.06
Beiträge
10
Jo, kann ich bestätigen.
Habe die neuen Apple In-Ears und alle Funktionen sind mit 3GS kompatibel.

Kommt es mir nur so vor, oder hat das 3GS klanglich weniger Höhen als das 2G ?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ja genau, meine frage zielte auf die kompatibilität der apple in-ear-kopfhörer mit dem 3GS ab!
die rezensionen im apple store sind jetzt auch nicht die schlechtesten, da hats einige teurere schlechter erwischt..
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Danke an alle fuer die Hinweise.
Bloed ist, dass selbst die Apple-Homepage die Frage nicht genau beantwortet.
Deshalb finde ich Live-Erfahrungen immer am besten...