1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple E-Mail-Kontakt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von galdo, 26.12.06.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich kann mich daran erinnern, dass ich für nen iPod-Reparatur-Support auf der Apple-Website ein Mail-Kontaktformular gefunden habe. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Macbook (Gerät pfeift, wenn Ladegerät angeschlossen ist und Verfärbung der des TopCases) - allerdings habe ich keine Lust für 12ct pro Minute bei Apple anzurufen.

    Kennt jemand ein Mail-Kontakt-Formular für Macbook-Reparatur Anfragen, oder gibt es sowas garnicht :( Ich hab leider auf der Apple-Homepage nix gefunden.

    Zur Info: Ich hab ne AppleCare

    Danke GALDO
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Gibts nicht mehr. Musst anrufen.
     
  3. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Wat ein Schrott...
    Ich hass Support-Hotlines die Geld kosten :(

    Galdo
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Aber hat man mit der Apple-Care nicht kostenlosen Support am Telefon?
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Völlig normal und verständlich. Apple verdient doch nicht mal groß dran! 0800er Nummern sind nicht selbstverständlich - echt nicht!

    Guck doch lieber mal ob ein ASP (Apple-Service-Provider) in der Nähe deines Wohnortes ist. Das ist die bessere und vorallem wesentlich schnellere Lösung!

    Du hast Anspruch auf mehr Support was Softwarefragen betrifft. Mehr nicht. Eigentlich wird nur die allgemeine Garantie verdreifacht!
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh. Wieder etwas gelernt.
     
  7. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    LOL - Wow wirklich 12ct pro Minute?
    Das verdient Trost armer Junge.
     
  8. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Es geht ja nicht um die 12ct sondern meiner Meinung nach um die Tatsache, dass ich für technische Defekte auch noch was bezahlen darf!

    Galdo
     

Diese Seite empfehlen