• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple E-Mail-Kontakt

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hallo,

ich kann mich daran erinnern, dass ich für nen iPod-Reparatur-Support auf der Apple-Website ein Mail-Kontaktformular gefunden habe. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Macbook (Gerät pfeift, wenn Ladegerät angeschlossen ist und Verfärbung der des TopCases) - allerdings habe ich keine Lust für 12ct pro Minute bei Apple anzurufen.

Kennt jemand ein Mail-Kontakt-Formular für Macbook-Reparatur Anfragen, oder gibt es sowas garnicht :( Ich hab leider auf der Apple-Homepage nix gefunden.

Zur Info: Ich hab ne AppleCare

Danke GALDO
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Gibts nicht mehr. Musst anrufen.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Wat ein Schrott...
Ich hass Support-Hotlines die Geld kosten :(

Galdo
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Völlig normal und verständlich. Apple verdient doch nicht mal groß dran! 0800er Nummern sind nicht selbstverständlich - echt nicht!

Guck doch lieber mal ob ein ASP (Apple-Service-Provider) in der Nähe deines Wohnortes ist. Das ist die bessere und vorallem wesentlich schnellere Lösung!

Aber hat man mit der Apple-Care nicht kostenlosen Support am Telefon?

Du hast Anspruch auf mehr Support was Softwarefragen betrifft. Mehr nicht. Eigentlich wird nur die allgemeine Garantie verdreifacht!
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Hallo,

ich kann mich daran erinnern, dass ich für nen iPod-Reparatur-Support auf der Apple-Website ein Mail-Kontaktformular gefunden habe. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Macbook (Gerät pfeift, wenn Ladegerät angeschlossen ist und Verfärbung der des TopCases) - allerdings habe ich keine Lust für 12ct pro Minute bei Apple anzurufen...

LOL - Wow wirklich 12ct pro Minute?
Das verdient Trost armer Junge.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Es geht ja nicht um die 12ct sondern meiner Meinung nach um die Tatsache, dass ich für technische Defekte auch noch was bezahlen darf!

Galdo