1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple dominiert US-Markt für Premium-Computer

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DBertelsbeck, 24.07.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Apple dominiert laut aktuellen Zahlen der NPD Group mit 91 Prozent Marktanteil im Juni den US-Markt für Premium-Computer. Im Mai hatte sein Marktanteil im Preissegment oberhalb von 1000 Dollar 88 Prozent und im ersten Quartal 2008 noch 66 Prozent betragen. Weitere Informationen …
     
  2. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Wo die NPD nit überall drinhängt… :D
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Interessanter wäre, wann der Anteil unter 50% lag.

    Der Macintosh II war seinerzeit der bestverkaufte Desktop Rechner --- und alles andere als billig.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen