• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple dominiert US-Markt für Premium-Computer

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Apple dominiert laut aktuellen Zahlen der NPD Group mit 91 Prozent Marktanteil im Juni den US-Markt für Premium-Computer. Im Mai hatte sein Marktanteil im Preissegment oberhalb von 1000 Dollar 88 Prozent und im ersten Quartal 2008 noch 66 Prozent betragen. Weitere Informationen …
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wo die NPD nit überall drinhängt… :D
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Apple dominiert laut aktuellen Zahlen der NPD Group mit 91 Prozent Marktanteil im Juni den US-Markt für Premium-Computer. Im Mai hatte sein Marktanteil im Preissegment oberhalb von 1000 Dollar 88 Prozent und im ersten Quartal 2008 noch 66 Prozent betragen.

Interessanter wäre, wann der Anteil unter 50% lag.

Der Macintosh II war seinerzeit der bestverkaufte Desktop Rechner --- und alles andere als billig.

Alex