• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Display als TV-Ersatz

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Hat dies jemand realisiert ? Also ein Apple-Display als TV-Ersatz ?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Ja.
soll heissen: prätisiere deine Frage doch mal ein wenig.
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
die bildschirme haben doch keinen anschluss für kabel-bzw. sat-kabel.
wie soll das dann also ein vollwertiger ersatz sein?

falls es jemand hinbekommen hat, freue ich mich über eine anleitung ;)
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Also ich habe keinen Fernseher - schau über mein MacBook mit nem DVBT-Stick - und jetzt habe ich mir überlegt wäre es doch geil ein Apple Display als TV zu haben. Geht das dann im Dauereinsatz oder nicht ?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Nicht jeder nutzt normales Kabelfernsehn.
Für diejenigen die einen Reviever verwenden, kann der Display als Fernseher verwendet werden, solange die Anschlüsse passen, einem das groß genug ist und man zuviel Geld hat!

Grüße,
Chris
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Mit dem richtigen SAT-Receiver kann man ohne Probleme fernsehen, mir wäre das Display allerdings zu klein!
 

Dinofelis

Gast
Ja. Nicht als Ersatz für einen Fernseh-Monitor, sondern als kompletten Ersatz für einen Fernseher zusammen mit EyeTV. Das Bild ist sensationell, solange es sich nicht bewegt.

Für bewegte Bilder ist das Problem mit Apple-Displays die Reaktionsgeschwindigkeit. Bei älteren Apple-Displays war das > 20 ms, bei den neu vorgestellten ist es ca. 14 ms, was immer noch zu langsam ist für Fußball oder Action-Filme.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
ja, ich

macbook + 22" samsung synchmaster + eyetv hybrid


:)
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
macbook pro, 24" acer 5ms, eyetv hybrid die neue version