• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Developer Programm

Styler_05

Golden Delicious
Registriert
11.09.15
Beiträge
10
Hallo,

ich habe mir eine Apple ID erstellt.
Nun bin ich durch Zufall auf die Apple Developer Programm gestoßen, ich dachte mir ich kann es mit der Apple ID versuchen die ich schon besitze :) und siehe da ich konnte mich anmelden.
Doch nun lese ich, dass dieses Programm Geld kostet 99 Dollar im Jahr. Nun möchte ich das nicht mehr, habe auch keine SDKS oder BETAS geladen. Eine App habe ich damit auch nicht signiert.

Wie kann ich vorgehen, nicht zu Zahlen und nicht mehr Mitglied dort zu sein ?

Liebe Grüße
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ohne zu zahlen bist du kein Developer für Apple. Die Apple ID ist vom Developerprogramm unabhängig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136

Styler_05

Golden Delicious
Registriert
11.09.15
Beiträge
10
Hallo Martin Wendel,

danke für deine Antwort.
Kann ich dann auch kostenlos xCode 7.1 beta downloaden kostenlos? oder Kostet das ganze dann Geld?

Liebe Grüße
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Eine Basismitgliedschaft im Apple Developer Program ist grundsätzlich kostenlos. Du kannst auch alles kostenlos herunterladen, was Dir von der Developer-Webseite in diesem Rahmen angeboten wird.

Als eingeschriebenes Mitglied würdest Du zusätzlich das Recht bekommen, Programme und Apps zu in den verschiedenen Stores zu vertreiben und Deine Software auf iOS-Geräten laden und testen zu können. Das würde 99 EUR pro Jahr kosten, muss aber ausdrücklich im Apple Online Store von Dir bestellt werden. Es handelt sich nicht um ein Abo, sondern um einen Einjahresvertrag, der jedes Jahr neu als einzelnes Produkt bestellt werden muss.

Kann ich dann auch kostenlos xCode 7.1 beta downloaden kostenlos?

Du kannst zur Xcode-Developer-Seite gehen und einfach probieren, ob Du es herunterladen kannst.

Diese Beta-Version bietet allerdings gegenüber der offiziellen Version keine Vorteile, außer dass Du zusätzlich für tvOS, iPad Pro und iPhone 6S entwickeln könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hosja

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Warum versuchst Du nicht einfach, Xcode 7.0 von der angegebenen Webseite herunterzuladen? Oben hast Du von Xcode 7.1 Beta gesprochen.
 

Styler_05

Golden Delicious
Registriert
11.09.15
Beiträge
10
Hallo Marcel Bresink

Ich habe jetzt xCode 7.1 geladen und installiert und siehe da es hat geklappt ich konnte es auf meinem iPad testen ohne irgendwas umzustellen oder zu jailbreaken!

Gruß