1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Developer Program

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bruce_wayne, 23.08.08.

  1. bruce_wayne

    bruce_wayne Alkmene

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    31
    hi,

    ich habe mich ein wenig mit dem iPhone SDK beschäftigt und wollte nun eine kleine Applikation auf mein iPhone spielen. ich bekomme folfende fehlermeldung: "Your mobile device has encountered an unexpected error (0xE80000001)".

    google meint, man müsste sich für $99 bei apple registrieren, um applications in liveumgebung auf dem iPhone zu testen--stimt das etwas tatsächlich? oder gibt es eine möglichkeit, das zu umgehen? ich will das teil ja nicht verkaufen, nur einfach für mich privat testen...
     
  2. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    Ist leider so,

    um die Software "live" am iPhone zu testen benötigst du eine iPhone Developer Mitgliedschaft, welche mit 99$ zu Buche schlägt. Dann kannst du Dein Phone registrieren, bekommst ein eigenes Zertifikat/Key und damit ists dann Möglich Apps auf das Phone (auch zum Testen) zu spielen.

    Andernfalls gibts nur die Möglichkeit halt den Simulator zu nutzen. Leider ists so.

    Hoff damit die Frage beantwortet zu haben.


    fg
     
  3. bruce_wayne

    bruce_wayne Alkmene

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    31
    danke für die antwort. man glaubt gar nicht, wie ausgefuchst apples marketingmechanismen sind... bis man an sich selbst merkt, wie gut sie doch funktionieren. herrje.

    das bedeutet sicher auch, dass man ein jailbreaked iPhone nicht registrieren kann, oder?

    gibts denn sonst irgendwie die möglichkeit, eine applikation auf das iPhon ezu bekommen? gibt doch programme, die den dateizugriff freischalten, oder?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es wäre nett, wenn Du nach der Antwort im Forum suchen oder Deine Frage im passenden Forenbereich stellen könntest.

    Danke.
    Nathea
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ohne die 99$US SDK Registrierung wirst Du kein App aufs iPhone bringen. Da hilft Dir auch kein Jailbreak.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen