• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Developer Program

bruce_wayne

Alkmene
Registriert
18.09.06
Beiträge
31
hi,

ich habe mich ein wenig mit dem iPhone SDK beschäftigt und wollte nun eine kleine Applikation auf mein iPhone spielen. ich bekomme folfende fehlermeldung: "Your mobile device has encountered an unexpected error (0xE80000001)".

google meint, man müsste sich für $99 bei apple registrieren, um applications in liveumgebung auf dem iPhone zu testen--stimt das etwas tatsächlich? oder gibt es eine möglichkeit, das zu umgehen? ich will das teil ja nicht verkaufen, nur einfach für mich privat testen...
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
Ist leider so,

um die Software "live" am iPhone zu testen benötigst du eine iPhone Developer Mitgliedschaft, welche mit 99$ zu Buche schlägt. Dann kannst du Dein Phone registrieren, bekommst ein eigenes Zertifikat/Key und damit ists dann Möglich Apps auf das Phone (auch zum Testen) zu spielen.

Andernfalls gibts nur die Möglichkeit halt den Simulator zu nutzen. Leider ists so.

Hoff damit die Frage beantwortet zu haben.


fg
 

bruce_wayne

Alkmene
Registriert
18.09.06
Beiträge
31
danke für die antwort. man glaubt gar nicht, wie ausgefuchst apples marketingmechanismen sind... bis man an sich selbst merkt, wie gut sie doch funktionieren. herrje.

das bedeutet sicher auch, dass man ein jailbreaked iPhone nicht registrieren kann, oder?

gibts denn sonst irgendwie die möglichkeit, eine applikation auf das iPhon ezu bekommen? gibt doch programme, die den dateizugriff freischalten, oder?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
gibts denn sonst irgendwie die möglichkeit, eine applikation auf das iPhon ezu bekommen? gibt doch programme, die den dateizugriff freischalten, oder?
Es wäre nett, wenn Du nach der Antwort im Forum suchen oder Deine Frage im passenden Forenbereich stellen könntest.

Danke.
Nathea
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ohne die 99$US SDK Registrierung wirst Du kein App aufs iPhone bringen. Da hilft Dir auch kein Jailbreak.
Gruß Pepi