Apple Developer Account ohne Kreditkarte

CAKL

Golden Delicious
Mitglied seit
06.06.14
Beiträge
7
Vielen Dank schonmal für die vielen und raschen Antworten :) ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Ich werde mich mal demnächst bei meiner Bank nach einer Prepaid-Kreditkarte erkundigen.
 

funz3l

Goldparmäne
Mitglied seit
12.11.07
Beiträge
558
Aber den Banken nicht. Wer beim Missbrauch erwischt wird, kann ratzfatz vom KK-Buchungssystem komplett ausgeschlossen werden.
Nunja wir sprechen ja nicht von Missbrauch sondern vom bezahlen des Dev Accounts ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ragnir

Adams Parmäne
Mitglied seit
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich würde da gar nicht groß zur Bank eiern sondern zur nächsten Tankstelle, mir aus dem Ständer mit den ganzen Gutscheinkarten eine Prepaidkarte (z.B. myWirecard Visa) schnappen, an der Theke aufladen und fertig. Dauert keine fünf Minuten die Aktion.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
05.04.10
Beiträge
13.859
Man muss allerdings schon auf die Kosten achten. Und ob die Prepaid eine Prägung hat oder nicht (wegen Mietwagen Leihe im Ausland). Also - sollte die Karte auch für andere Dinge benutzt werden...

Finde die Prepaid Kreditkarten eine gute Sache - so lange sich die jährlichen Kosten im Rahmen halten. Kaufe damit alles was ich im Internet shoppe (aus Sicherheitsgründen) - bezahle damit fleißig im Urlaub... etc. Das Gute ist - wenn nichts drauf ist - kann es keiner weg nehmen. Und wenn ich was brauche - lade ich innerhalb von Stunden bei meiner Guthaben drauf.

Aus gutem Grund. Mit meiner normalen Kreditkarte wurde nach einem Mietwagen Leih in Neapel etwa 4 Monate später in Rom etwas für 40 Euro gekauft ^^.... eine Kamera Kauf auf den Kanaren endete mit einer Doppelabbuchung seitens des Shop Betreibers (was ich aber noch stoppen konnte).

Aber wir schweifen ab... die PrePaid Karten werden heute eigentlich überall genommen. Bei Einkäufen im INET, im Apple Store etc... muss halt Guthaben drauf sein. Nur halt bei Mietwagenleihe im Ausland ist eine Prägung zwingend notwendig meistens...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Mitglied seit
18.10.08
Beiträge
1.320
Völlig richtig, die myWirecard beinhaltet keine geprägte Version. Übrigens habe ich gehört, dass die Nutzung von Prepaid-Karten bei Auto-Vermietern generell problematisch sein soll. Genaues dazu weiß ich allerdings nicht.

Ich bezog mich aber auch nur auf die Anfrage wg. dem Anmelden als Entwickler, da sollte das wunderbar funzen.
 

funz3l

Goldparmäne
Mitglied seit
12.11.07
Beiträge
558
Also Automieten in den USA habe ich auch schon mit Prepaidkarte gemacht das hat ohne Probleme geklappt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app