1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Designs beim Wandern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Blingblinx, 20.08.06.

  1. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    www.sgv.de
    Kommen euch die Reiter nicht auch sehr bekannt vor? Und ist sowas überhaupt erlaubt?
    Besinders anschaulich ist das ganze wenn ihr beide seiten in verschiedenen 'Tabs habt und dann hin und her schaltet. :D
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Warum nicht..?! Sowas gibts im Netz zum herunterladen. :)
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hä? das gabs doch schon 2001 oder so in Dreamweaver von Haus aus…wo is das Problem ;)
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Welche Reitero_O?
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Aufsatteln! ;)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  6. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    Hab kein Problem. Wollte bloß mal wissenw ie das so ist. Und das ist ja schließlich hier der OT-Bereich.
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mega ungewöhnlich! o_O;)
     
  8. Altron

    Altron Gast

    Danke, jetzt hab ich's kapiert:oops::-D.
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja habs nur etwas anders ausgedrückt…aber ich dacht mir, dass das kein großes Prob von dir is ;)
     
  10. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    Warum lässt Apple sich eigentlich nicht mal so ein cooles Intro einfallen? Ist doch besser als die Get a Mac Spots.
    Schöne Musik, meditative Bilder. Wander... ähh Appleherz was willst du mehr!
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hört auf mit Intros... die Zeiten sind vorbei...
     
  12. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    Naja, die Apple Spots waren zumindest Intro ähnlich. Und sehr nervig.
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sie erfordern aber zumindest keinen zusaetzlichen Mausklick. Lass es mich mal so ausdruecken: "The 90's called. They want their intros back."
     
  14. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    @Peter Maurer: Da scheint wohl einer Scrubs-Fan zu sein :)
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nicht im geringsten. Das ist eine Arztserie, gell? Kommt der Spruch da vor?

    Da frag' ich mich doch: Was haben die mit Intros am Hut? Laesst der Chefarzt seine Assistenten erst 'ne Runde vortanzen, bevor er dann selber ein Patientenzimmer betritt? :-D
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja so ungefähr is die Sendung…

    mein Vater findet daran auch keinen großen Gefallen…Ärzte wollen wohl nicht sehen wies in nem Krankenhaus zugeht ;) :p
     
  17. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich bin schon relativ müde und hatte noch leise in iTunes meine Musik laufen, als mich das Intro dieser Seite plötzlich wieder aufgeschreckt hat. Wenn man die Betreiber schon nicht wegen des Reiter-Designs drankriegen kann, dann doch bitte wenigstens wegen diesem grässlichen Intro. Bitte.
     

Diese Seite empfehlen