Apple Designs beim Wandern

  • Ersteller Blingblinx
  • Erstellt am

Blingblinx

Gast
www.sgv.de
Kommen euch die Reiter nicht auch sehr bekannt vor? Und ist sowas überhaupt erlaubt?
Besinders anschaulich ist das ganze wenn ihr beide seiten in verschiedenen 'Tabs habt und dann hin und her schaltet. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum nicht..?! Sowas gibts im Netz zum herunterladen. :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hä? das gabs doch schon 2001 oder so in Dreamweaver von Haus aus…wo is das Problem ;)
 

Blingblinx

Gast
Warum lässt Apple sich eigentlich nicht mal so ein cooles Intro einfallen? Ist doch besser als die Get a Mac Spots.
Schöne Musik, meditative Bilder. Wander... ähh Appleherz was willst du mehr!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hört auf mit Intros... die Zeiten sind vorbei...
 

Blingblinx

Gast
Naja, die Apple Spots waren zumindest Intro ähnlich. Und sehr nervig.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@Peter Maurer: Da scheint wohl einer Scrubs-Fan zu sein :)
Nicht im geringsten. Das ist eine Arztserie, gell? Kommt der Spruch da vor?

Da frag' ich mich doch: Was haben die mit Intros am Hut? Laesst der Chefarzt seine Assistenten erst 'ne Runde vortanzen, bevor er dann selber ein Patientenzimmer betritt? :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Da frag' ich mich doch: Was haben die mit Intros am Hut? Laesst der Chefarzt seine Assistenten erst 'ne Runde vortanzen, bevor er dann selber ein Patientenzimmer betritt? :-D

ja so ungefähr is die Sendung…

mein Vater findet daran auch keinen großen Gefallen…Ärzte wollen wohl nicht sehen wies in nem Krankenhaus zugeht ;) :p
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Warum lässt Apple sich eigentlich nicht mal so ein cooles Intro einfallen? Ist doch besser als die Get a Mac Spots.
Schöne Musik, meditative Bilder. Wander... ähh Appleherz was willst du mehr!

Ich bin schon relativ müde und hatte noch leise in iTunes meine Musik laufen, als mich das Intro dieser Seite plötzlich wieder aufgeschreckt hat. Wenn man die Betreiber schon nicht wegen des Reiter-Designs drankriegen kann, dann doch bitte wenigstens wegen diesem grässlichen Intro. Bitte.