1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Cinema HD + TFT oder 24" HP

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von AtticMike, 20.12.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute.

    Stehe vor einer schweren Entscheidung.

    Ich habe 500 Euro zur Verfügung.

    Ich benötige ein guten Bildschirm zur Bearbeitung und Mixing von Musik und zugleich zum Betreiben meiner XBox 360.

    Ich habe die Wahl zum Kauf eines Cinema HD 20" den ich für 300 kriegen könnte, anschließend würde ich mir nen guten 200 Euro TN TFT für die XBox 360 holen.

    oder ich kaufe mir diesen Display:

    http://geizhals.at/deutschland/a354417.html

    Schwere Entscheidung...

    Helft mir!
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hab mir die Frage selber beantwortet Pro's.

    Hab mir nen ACD gekauft. Werde mich nach nem Tn Panel umschauen.
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Betreibst du die neben- oder hintereinander? Also gute 24"-Panels bekommt man ab 350 Euro und ich wollte meinen nicht gegen ein 20"-Guckloch tauschen, auch nicht gegen zwei.
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Du bekommst für 350 euro keine guten TFT's.

    Bin mit dem Apple Cinema HD für meine Design Tätigkeiten momentan wirklich zufrieden. Das S-IPS Panel leistet super Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen