Apple Cinema HD + TFT oder 24" HP

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute.

Stehe vor einer schweren Entscheidung.

Ich habe 500 Euro zur Verfügung.

Ich benötige ein guten Bildschirm zur Bearbeitung und Mixing von Musik und zugleich zum Betreiben meiner XBox 360.

Ich habe die Wahl zum Kauf eines Cinema HD 20" den ich für 300 kriegen könnte, anschließend würde ich mir nen guten 200 Euro TN TFT für die XBox 360 holen.

oder ich kaufe mir diesen Display:

http://geizhals.at/deutschland/a354417.html

Schwere Entscheidung...

Helft mir!
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hab mir die Frage selber beantwortet Pro's.

Hab mir nen ACD gekauft. Werde mich nach nem Tn Panel umschauen.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hab mir die Frage selber beantwortet Pro's.

Hab mir nen ACD gekauft. Werde mich nach nem Tn Panel umschauen.

Betreibst du die neben- oder hintereinander? Also gute 24"-Panels bekommt man ab 350 Euro und ich wollte meinen nicht gegen ein 20"-Guckloch tauschen, auch nicht gegen zwei.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Du bekommst für 350 euro keine guten TFT's.

Bin mit dem Apple Cinema HD für meine Design Tätigkeiten momentan wirklich zufrieden. Das S-IPS Panel leistet super Arbeit.