• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care und MB Pro aus USA?

_SK_

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
18
hallo, ist es möglich auch für das macbook air eine deutsche tastatur zu bestellen im apple store u.s.? ich seh da nur die englische und eine *western-spanish* variante (auch beim pro)?

thanx

Also im Online Store gibt es diese Option nicht, aber wenn du in einen Apple Store gehst und nach einem mit deutscher Tastatur fragst solltest du eins bekommen, wenn auch mit 2-4 tagen Wartezeit.
 

stensund

Granny Smith
Registriert
19.09.06
Beiträge
15
MBP aus USA schicken lassen?!

Hey,
jaa, das Problem wurde hier schon öfters angesprochen, ich weiß.. meine Fragen wurden bisher aber wohl leider noch nicht beantwortet.
Wenn eine momentan in den USA lebende Freundin mir ein Macbook Pro + iPod Touch (BTS) kauft, und das dann einfach nach Deutschland schickt, als privates Paket.. ist die Warscheinlichkeit groß das es vom Zoll gefilzt wird und wenn ja, was hätte das für finanzielle Folgen? Bei Paketen die direkt von amerikanischen Firmen stammen soll es ja sehr warshcienlich sein, aber ich könnte mir vorstellen das es bei privaten nicht ganz so warscheinlich ist..

Vielen Dank, vllt weiß ja jnd bescheid drüber..

;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was an Kosten auf Dich zu käme, ist hier im Detail nachzulesen. Tipps zur Umgehung der Steuerzahlung werden hier im Forum allerdings nicht gegeben.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Also im Online Store gibt es diese Option nicht, aber wenn du in einen Apple Store gehst und nach einem mit deutscher Tastatur fragst solltest du eins bekommen, wenn auch mit 2-4 tagen Wartezeit.

und kostet das dann aufpreis? danke schonmal