• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Protection Plan

  • Ersteller cirruswolke
  • Erstellt am

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Jein.
Wenn der Akku aussergewöhnlich schnell an Kapazität verliert (50% bei 100 Ladezyklen oder so ähnlich), wird er auch getauscht.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Das würde aber dann ja eh die reguläre Gewährleistung abdecken!
Da braucht es doch dann keinen zusätzlichen Care-Plan?
 

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
was vor allem auch erwähnenswert ist:


Unterstützung für die gesamte Apple Lösung

Eine AirPort Extreme Karte, eine AirPort Express oder AirPort Extreme Basisstation, Time Capsule, MacBook Air SuperDrive und Apple RAM, wenn diese Komponenten mit einem durch den AppleCare Protection Plan abgedeckten Mac verwendet werden
 

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
gibt es bei den jeweiligen care packs nochmal irgendwelche unterscheidung oder gibt es für jedes produkt nur ein passendes care pack?

ich möchte mir nämlich eins für mein macbook pro kaufen, normal dürfte das hier KLICK passen oder muss ich da noch was beachten?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wenn ich mir, wenn ich ein MBP hab selbst 4Gb Ram reihnbau, gilt der AppleCare auch?

Mfg Manuel