1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Care Protection Plan & Kontakt zu Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nexfraxinus, 05.12.09.

  1. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem - genau genommen zwei.

    Ich besitze ein MacBook sowie einen iMac. Der iMac ist neu, das MacBook noch von 2008. Für beide habe ich einen Apple Care Protection Plan.

    Bei dem MacBook ist nun ein Garantiefall da - allerdings ist der Kauf schon länger als ein Jahr her. Also muss ich eine Nummer eingeben um den Apple Care Protection Plan noch zu aktivieren. Selbiges gilt für den iMac (ich will ihn aktivieren).


    Leider ist dieser angebliche Zettel wo die Nummer drauf steht nirgendwo zu finden. Nur die anderen Beilagen zum Protection Plan nebst CD. Das ist bei beiden identisch.

    Nachdem ich jetzt seit fast einer Stunde über die unübersichtliche Apple Seite surfe:


    1.) Gibt es eine andere Möglichkeit auf Kontakt zu Apple außer dieser nervigen Hotline wo ständig gesagt wird man müsste mehr als 10 Minuten warten?

    2.) WO finde ich diese Nummer. Habe bei Produkte direkt von Apple und bei keinem von beiden lag dieser angebliche Zettel dabei wo eine Nummer draufstehen soll.
     
  2. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    wenn du beim händler gekauft hast würd ich den mal fragen, sonst kannst du wenn du in münchen oder hamburg bist zum store gehn. oder du musst in der warteschleife bleiben :(
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Thx :/
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Irgendwie bezweifel ich, dass Apple diesen Zettel vergisst:

    [​IMG]

    Ansonsten eben bei der kostenlosen 0800er Nummer anrufen und nachfragen… natürlich nur, wenn du die Frechheit von 5-10 Minuten Wartezeit überleben wirst.
     

Diese Seite empfehlen