• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Protection Plan & Kontakt zu Apple

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem - genau genommen zwei.

Ich besitze ein MacBook sowie einen iMac. Der iMac ist neu, das MacBook noch von 2008. Für beide habe ich einen Apple Care Protection Plan.

Bei dem MacBook ist nun ein Garantiefall da - allerdings ist der Kauf schon länger als ein Jahr her. Also muss ich eine Nummer eingeben um den Apple Care Protection Plan noch zu aktivieren. Selbiges gilt für den iMac (ich will ihn aktivieren).


Leider ist dieser angebliche Zettel wo die Nummer drauf steht nirgendwo zu finden. Nur die anderen Beilagen zum Protection Plan nebst CD. Das ist bei beiden identisch.

Nachdem ich jetzt seit fast einer Stunde über die unübersichtliche Apple Seite surfe:


1.) Gibt es eine andere Möglichkeit auf Kontakt zu Apple außer dieser nervigen Hotline wo ständig gesagt wird man müsste mehr als 10 Minuten warten?

2.) WO finde ich diese Nummer. Habe bei Produkte direkt von Apple und bei keinem von beiden lag dieser angebliche Zettel dabei wo eine Nummer draufstehen soll.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
wenn du beim händler gekauft hast würd ich den mal fragen, sonst kannst du wenn du in münchen oder hamburg bist zum store gehn. oder du musst in der warteschleife bleiben :(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Irgendwie bezweifel ich, dass Apple diesen Zettel vergisst:

enrollment.png


Ansonsten eben bei der kostenlosen 0800er Nummer anrufen und nachfragen… natürlich nur, wenn du die Frechheit von 5-10 Minuten Wartezeit überleben wirst.