• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care Protection Plan für iPhone 6s

BFKP90

Erdapfel
Registriert
03.12.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand weiß ob man den "alten" Care Protection Plan, welcher ja noch z.B. bei ebay.de gehandelt wird, auch noch für das iPhone 6s verwenden kann?

Kann man den auch noch direkt bei Apple über die Hotline bekommen, wie öfter geschrieben wird?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

VG Bernd
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.552
hast Du denn einmal die Bordsuche benutzt?

#1 fällt mir dazu ein; ich glaube, da stand auch die Antwort auf Deine Fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

BFKP90

Erdapfel
Registriert
03.12.15
Beiträge
2
Bordsuche hab ich benutzt, aber so richtig schlüssig wird man aus keinem Thread. Auch im von dir verlinkten heißt es einmal es geht einmal nicht.

V.a. würde mich interessieren ob man den noch über die Hotline bekommt?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Der entsprechende Sammelthread wurde dankenswerter Weise bereits von @Wuchtbrumme verlinkt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.552
Bordsuche hab ich benutzt, aber so richtig schlüssig wird man aus keinem Thread. Auch im von dir verlinkten heißt es einmal es geht einmal nicht.

V.a. würde mich interessieren ob man den noch über die Hotline bekommt?

Ich habe ihn mir gerade eben noch einmal angetan und schon am Anfang steht, dass es geht, dass man nicht einfach so auf eBay kaufen soll und dass es vom ACPP ohne + nur noch Restbestände gibt. Der viel wichtigere Punkt ist, dass bei Kauf bei Apple die Gewährleistung von Apple sehr kulant gehandhabt wird. Den ACPP ohne + brauche man demnach nicht (das kann ich allerdings mangels Erfahrungen nicht verifizieren).
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Ich habe ihn mir gerade eben noch einmal angetan und schon am Anfang steht, dass es geht, dass man nicht einfach so auf eBay kaufen soll und dass es vom ACPP ohne + nur noch Restbestände gibt. Der viel wichtigere Punkt ist, dass bei Kauf bei Apple die Gewährleistung von Apple sehr kulant gehandhabt wird. Den ACPP ohne + brauche man demnach nicht (das kann ich allerdings mangels Erfahrungen nicht verifizieren).
Das stimmt schon.
Aber auch die 29 euro beim expressaustausch fallen weg.

Das registrieren des APP dauert aber etwas länger. Du musst an eine Fachabteilung weitergeleitet werden, die einen Antrag weiterleiten muss. Nach ca.3 Tagen ist er aber registriert.
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Geht definitiv - als 6s mit altem Plan.