Nachdenken wäre bei einer Überlegung für die Überschrift auch nicht verkehrt.
Dein Problem hat nämlich nichts mit der Überschrift zu tun.
Schon mal die Bedingungen im Apple Care+ durchgelesen?
Warum sollte ein Aufgeblähter Akku auf ein Fehlerhaftes Produkt hindeuten?
Weiß nicht so genau, ich hab nur so 200 Geräte in meiner Firma im Einsatz und jedes zehnte bläht sich auf. Hast Du ne Erklärung? Vielleicht Stromschwankungen im Netz oder defekte Ladegeräte oder kosmische Strahlung aus dem Weltraum. Oder die Dinger sind nicht dafür ausgelegt? Ich kann es Dir nicht erklären! Gut das es in der BRD Gewährleistung gibt. Der Rest ist mir eigentlich Egal... Ach ich hab noch ein altes Nokia, das funktioniert immer noch. Achtung das war jetzt Sarkasmus pur. Bin gerade gut drauf und versuche alle Kommentare zu beantworten. Bei Dir ist mir nichts geistreiches eingefallen und dafür entschuldige ich mich in aller Form öffentlich bei Dir!
Scheint ja jetzt alles zu klappen, aber ganz wichtiger Tipp noch zum Schluss:
Wenn man „systemrelevant“ ist bzw. arbeitet und für diese Tätigkeit ein Handy braucht, dann sollte immer ein Ersatzhandy vorhanden sein.
Dann kann man so einen Wechsel nämlich wesentlich entspannter angehen![]()
Stimmt meine Frau hat seit gestern ein iPhone11Pro. Was aber nix mit dem Service von Apple zu tun hat. Und ohne AppleCare+

Dann sollte das auch der Arbeitgeber zur Verfügung stellen und dafür sorgen das es auch genutzt werden kann. Heißt wenn ich Arbeitgeber will das ich unterwegs erreichbar bin, soll mir ein Firmenhandy heben mit entsprechenden Vertrag und auch entsprechend Ersatz haben falls es mal
Ausfällt.
Tja auch der Arbeitgeber ist auf den Supprt von Apple angewiesen.

Scheint ja jetzt alles zu klappen, aber ganz wichtiger Tipp noch zum Schluss:
Wenn man „systemrelevant“ ist bzw. arbeitet und für diese Tätigkeit ein Handy braucht, dann sollte immer ein Ersatzhandy vorhanden sein.
Dann kann man so einen Wechsel nämlich wesentlich entspannter angehen![]()
Hab ich Ihr besorgt... Aber das ist ja nicht das Thema. Hoffentlich gewöhnt Sie sich nich allzusehr an das 11erPro
Zuletzt bearbeitet: