• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple care + - Austausch Apple Watch - Erfahrungen

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Guten Morgen zusammen,

hat von euch jemand schon eine watch 5 mit Edelstahl ausgetauscht? Bekommt man von Apple wirklich als Ersatz eine neue Uhr oder eine refurbished? Im Store wurde mir gesagt, dass bei den Uhren keine meine refurbished bzw. reparierte Uhren herausgegeben werden....
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Im Store wurde mir gesagt,
Dann hast du doch bereits eine Info!

Selbst wenn man eine refurbished bekäme, erkennt man das ja nicht. Daher verstehe ich die Frage ans Forum nicht, wenn du bereits von Apple selbst die Info hast, dass keine refurbished Geräte ausgegeben werden.

Was ist denn deiner Watch zugestoßen, dass du sie tauschen möchtest?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Die Seitentaste reagiert nur sporadisch bzw. hat kaum einen Druckpunkt :( die watch habe ich erst knapp 3 Wochen...will kein generalüberholtes Gerät bekommen da meine watch ja eigentlich neu ist...die im Store sagen immer, dass die Geräte nagelneu sind was ich mir nicht vorstellen kann...
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
bei mir war es die Krone die keinen richtigen Druckpunkt hatte. Man hat sie im Store umgetauscht, und es war eine Nagelneue. Edelstahl in schwarz.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Die Seitentaste reagiert nur sporadisch bzw. hat kaum einen Druckpunkt :( die watch habe ich erst knapp 3 Wochen...will kein generalüberholtes Gerät bekommen da meine watch ja eigentlich neu ist...die im Store sagen immer, dass die Geräte nagelneu sind was ich mir nicht vorstellen kann...

Frage 1: was stört Dich an generalüberholt?
Frage 2: vielleicht hast Du eine falsche Vorstellung von generalüberholt, aber bei Apple bedeutet das: neues Gehäuse, neuer Akku. Lediglich die Platinen drin sind „alt“. Daher direkt wieder zu Frage 1.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Alles gut ich habe nicht gesagt, dass mich das stört .-) Apple Care kontaktiert und ich bekomme einen Austausch.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
bei mir war es die Krone die keinen richtigen Druckpunkt hatte. Man hat sie im Store umgetauscht, und es war eine Nagelneue. Edelstahl in schwarz.

Hatte ich aufgrund eines Staubkorns bereits 2 mal. Lässt sich ganz einfach beheben:
Watch unter fliessendes warmes Wasser halten und den Knopf mehrmals drücken. Problem gelöst.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Es gehr nicht um zweifeln sonder wollte nur eure Erfahrungen wissen. Einer hat mal hier gepostet, dass er mit seiner watch nike nur Probleme hatte und die 4 mal getauscht wurde...da ist man skeptisch vorallem wenn meine watch 3 Wochen alt ist...aber ich bekomme jetzt ein Ersatzgerät und bin guter Dinge, dass die Uhr passt!
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Hatte ich aufgrund eines Staubkorns bereits 2 mal. Lässt sich ganz einfach beheben:
Watch unter fliessendes warmes Wasser halten und den Knopf mehrmals drücken. Problem gelöst.

Das hatte ich auch probiert, hat aber nicht funktioniert. Es lag wohl an der Verarbeitung, das sagte der Mitarbeiter mir.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Ersatzlieferung kam heute an. Nach nicht einmal 24h :) und die Uhr ist toll, sogar besser verarbeitet als meine originale watch 😂 war aM Anfang skeptisch bin aber positiv überrascht...die Seitentaste hat einen schönen knackigen Druckpunkt so wie sich das gehört!
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot