• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Campus mit Bannern für das iPhone-Event geschmückt

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Aber..aber..aber.. menno. =(
Naja hoffen wir auf den LiveStream, ich will Bullsh*tbingo spielen :D


Na ja ich hoffe auch auf nen Apple TV Livestream nur das bricht ja immer alles zusammen!!!

Wo ist der beste Live Ticker der nicht zusammenbricht mit Aktuellen Bildern und ohne blöde Taste drücken zum Aktualisieren?
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Die Vorfreude steigt! Habe sogar schon "Bananen" statt "Bannern" gelesen und mich doch sehr gewundert! :D

"Apple-Campus mit Bananen für das iPhone-Event geschmückt"

DAS wäre doch mal ein One-More-Thing: "Ach übrigens, Apple heißt jetzt Banana" o_O

Ich hatte auch Bananen gelesen. :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Na ja ich hoffe auch auf nen Apple TV Livestream nur das bricht ja immer alles zusammen!!!

Wo ist der beste Live Ticker der nicht zusammenbricht mit Aktuellen Bildern und ohne blöde Taste drücken zum Aktualisieren?

Ich werd mir die von Apfeltalk, Engadget und TheVerge reinziehen. (und die, die ich sonst noch finde) :p