• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Campus mit Bannern für das iPhone-Event geschmückt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Im Gegensatz zur WWDC, bei dem das Veranstaltungsgeläde mit zahlreichen Bannern und Plakaten geschmückt wird, bäckt man bei Apple in den eigenen vier Wänden etwas kleinere Brötchen. Das iPhone-Event wird direkt im Hauptquartier in Cupertino abgehalten, Apple hat das entsprechende Gebäude nun mit Bannern geschmückt, die bereits die aus der Einladung bekannten Grafiken zeigen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das iPhone-Event startet heute um 19 Uhr, ab 18 Uhr werden wir die Vorstellung der neuen Smartphones mit einer Sondersendung von Apfeltalk LIVE! Latenight und einem Ticker begleiten. Besucher unserer Seite werden dann für die Dauer der Keynote automatisch auf unsere Live-Seite weitergeleitet. Ob Apple auch selbst wieder einen Live-Stream anbieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

apple_town_hall_iphone_5s.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiro

Fuji
Registriert
25.12.10
Beiträge
37
Wird heute dann auch iOS 7 veröffentlicht oder erst ein Datum dafür bekannt gegeben?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ich denke nicht, dass heute schon iOS 7 kommt, da noch nicht einmal der Gold Master veröffentlicht wurde.
 

Mitglied 162259

Gast
Moment, ich hol eben meine Kristallkugel aus dem Schrank
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Viele bunte Smartiiies! Aus gegebenem, buntem Anlass liegt auf jedem Sitz Eines. :-D

Warum ist "lila" die überwiegende Farbe? Die Bedeutung der Farbe passt nicht ganz zum Event... :cool:
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Die Vorfreude steigt! Habe sogar schon "Bananen" statt "Bannern" gelesen und mich doch sehr gewundert! :D

"Apple-Campus mit Bananen für das iPhone-Event geschmückt"

DAS wäre doch mal ein One-More-Thing: "Ach übrigens, Apple heißt jetzt Banana" o_O
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Und heute kommt, surprise, das neue iPhone 6 und das günstigere 5s (abgespecktes 5er). Das 5s kostet genau so viel wie das jetzige 5er (quasi das "neue Billig"), dass iPhone 6 fängt dann bei 779 € an.
Nächstes Jahr kostet dann das "abgespeckte" 6s (8 - 16 GB) wiederum nur 679 €, dass neue 7er kostet wieder 779 €.
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Kam die Bekanntgabe, das Apple ihr Event per Livestream überträgt letztes Jahr auch erst kurz vor Beginn??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
@ mrfriendly: Ja, erst wenige Stunden davor.
 

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
Das beste ist dass ich morgen Urlaub habe :)

Da kann ich mir den HD-Stream nachträglich in Ruhe anschaun bei nem Bier.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ich denke schon, dass iOS 7 heute abend direkt verfügbar sein wird.. wurde ja vor Monaten schon vorgestellt und damals schon verschoben.. also irgendwas MÜSSEN sie ja heute bringen, was auch sofort verfügbar ist :)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.062
Wird heute dann auch iOS 7 veröffentlicht oder erst ein Datum dafür bekannt gegeben?

Ich habe gestern das erste App-Update erhalten (ich glaube es war der Kindle-Reader) der in den Release Notes angab, das Update sei fuer die Kompatibilitaet zu iOS 7 erforderlich und muessen vor dem iOS-Update selbst installiert werden.

Scheint also fertig zu sein und nicht nur fuer Neukunden zeitnah verfuegbar zu werden.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Scheint also fertig zu sein und nicht nur fuer Neukunden zeitnah verfuegbar zu werden.
Zeitnah sicher. Aber heute Abend wäre schon mehr als überraschend. Ich denke nicht, dass sie von der bisherigen Praxis der GM abweichen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich vermute dass die GM heute kommt und nächste Woche Mittwoch dann die Final für alle..