1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple BT Maus ... ruckelt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bonsai24, 29.03.07.

  1. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    seit heute habe ich die Apple Mighty Mouse BT laufen. Leider ruckelt sie an und ab sehr stark. Verschiedene Unterlagen habe ich versucht. Entfernung sind max. 50 cm.

    Bitte um Hilfe :eek:
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    was hast du für nen mac?
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    Hab das selbe Problem wenn ich über das Netzwerk auf einen smb-Share schreibe oder lese. Je mehr Dateien ich kopiere, desto schlimmer. Touchpad geht aber weiterhin wunderbar.

    Grüße
    Florian
     
  4. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Nagelneuer G5, 2.66 Ghz Quad, 5 GB Ram, OS X 10.4.9.
    Wie gesagt, Nagelneu. Wurde von einem großen Hersteller bereits vorinstalliert mit Parallels

    Auf dem Rechner ist Parallels mit Win XP installiert, Parallels ist aber geschlossen... kann's daran liegen?


    P.S.: ging aber schnell :)
     
    #4 Bonsai24, 29.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.07

Diese Seite empfehlen