Apple BT Maus ... ruckelt

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Hallo zusammen,

seit heute habe ich die Apple Mighty Mouse BT laufen. Leider ruckelt sie an und ab sehr stark. Verschiedene Unterlagen habe ich versucht. Entfernung sind max. 50 cm.

Bitte um Hilfe :eek:
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

Hab das selbe Problem wenn ich über das Netzwerk auf einen smb-Share schreibe oder lese. Je mehr Dateien ich kopiere, desto schlimmer. Touchpad geht aber weiterhin wunderbar.

Grüße
Florian
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
was hast du für nen mac?

Nagelneuer G5, 2.66 Ghz Quad, 5 GB Ram, OS X 10.4.9.
Wie gesagt, Nagelneu. Wurde von einem großen Hersteller bereits vorinstalliert mit Parallels

Auf dem Rechner ist Parallels mit Win XP installiert, Parallels ist aber geschlossen... kann's daran liegen?


P.S.: ging aber schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet: