• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple bringt durchsichtiges Case für iPhone XR

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Ist die Hülle nicht mit 39 Euro angekündigt worden? 45 Euro ist ja noch extremer. Hat vielleicht jemand einen Tip für eine günstige durchsichtige Hülle?
 

Mitglied 105235

Gast
Bsp diese hier (https://www.amazon.de/gp/product/B07G42YSNL/ref=oh_aui_detailpage_o03_s01?ie=UTF8&psc=1) @McBook, hab ich meiner Lebensgefährtin gekauft und bis jetzt erfühlt diese Hülle Ihren Zweck bestens.


Du kannst das ganze wieder rückgängig machen indem du deine Hülle in Wasserstoffperoxid legst, auch bekannt als Cream Oxide / Retr0bright.
Hab noch nie Cream Oxide / Retr0bright gehört, bei Wasserstoffperoxid wusste ich aber sofort was du gemeint hast.

Guter Tipp, werde damit eventuell auch mal versuchen eine Hülle wieder klar zu bekommen.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ist die Hülle nicht mit 39 Euro angekündigt worden? 45 Euro ist ja noch extremer. Hat vielleicht jemand einen Tip für eine günstige durchsichtige Hülle?
https://www.amazon.de/dp/B07GR8HCJT...olid=2AYW6TYL666WT&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Ich habe diese, allerdings habe ich sie mit schwarzem Rand genommen, weil Schwarzes XR.
Ich bin damit sehr zufrieden, hinten hat es Glas, wodurch es recht hochwertig wirkt. Der weiche Rand steht vorne und hinten leicht über, zum Schutz der Vorder- und Rückseite.
Die Knöpfe lassen sich mit der Hülle wirklich hervorragend drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Also nochmal zu der Apple Hülle: Ich habe sie nun an Weihnachten verschenkt und auf ein iPhone XR draufgemacht:

Sie ist nicht so starr wie Hartplastik, auch wenn sie auf Fotos so aussieht. Sie lässt sich durchaus biegen.

Tastendrücke funktionierten einwandfrei und ohne großen Kraftaufwand.

Sie glänzt sehr stark und fühlt sich etwas rutschig an. Außerdem ist sie sehr schnell von Fingerabdrücken bedeckt.

Subjektiv muss ich sagen: Das iPhone XR in der Version von Product Red sieht nun so aus, als wäre es in Acrylharz eingegossen. So elegant wie ohne Hülle sieht es längst nicht mehr aus; wenn das der Sinn der Durchsichtigkeit war, dann wurde das nicht erreicht.

Ich bedaure es jedenfalls, dass Apple keine Hüllen aus Leder oder Silikon dafür anbietet.