1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple : Braun

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tugendhat, 22.01.09.

  1. Tugendhat

    Tugendhat Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    44
    Apple : Braun Design Homepage

    Ich habe eine Homepage ins Netz gestellt, in der u. a. Fotos meiner Braun-Sammlung zu sehen sind. War Braun in den 50er und 60er Vorreiter in Sachen klares und anwenderfreundliches Design, so erfüllt Apple diese Rolle heute. Auch sind Parallelen im Design deutlich zu erkennen. Einfach mal reinschauen! Demnächst werden auch ein paar Apple Produkte besprochen.

    www.tugendhat.de
     
    #1 Tugendhat, 22.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.09
    Madcap676, Utz Gordon, winnie und 2 anderen gefällt das.
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich freue mich auf mehr ;)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Jaaaaaa! Schon im vierten Post. Rekordverdaechtig. :-D

    Die Seite sieht auf jeden Fall nett gemacht aus.
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Nette Seite...hab sie gleich als Lesezeichen gespeichert ;)
     
  7. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Das Design der Homepage hat mich genau so begeistert wie die darin vorgestellten Produkte und sonstige Dinge auch ;)
     
  8. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Mehr davon! Ich finde es sehr sehr gut wie Du ein Stück Designgeschichte 'archivierst'. Ich würde mich freuen wenn Du vielleicht auch ein paar "Trivial facts" zu den Stücken hinzufügen würdest... Entstehungsgeschichte, Kurioses und sowas alles. Weiter so! :)
     
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  10. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Toll, es tut in der Seele gut die Stücke aus Deiner Sammlung anzukucken.
    War mir überhaupt nicht klar, dass Braun Dinge mit so tollem Design hergestellt hat.
    Danke!
     
  11. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nur mal so zur Info: Wie geht es der Firma Braun denn heute? Stellen die noch was her?


    Edit: ups meine Zahnbürste ist ja von Braun:p
     

Diese Seite empfehlen