• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple : Braun

Tugendhat

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
44
Apple : Braun Design Homepage

Ich habe eine Homepage ins Netz gestellt, in der u. a. Fotos meiner Braun-Sammlung zu sehen sind. War Braun in den 50er und 60er Vorreiter in Sachen klares und anwenderfreundliches Design, so erfüllt Apple diese Rolle heute. Auch sind Parallelen im Design deutlich zu erkennen. Einfach mal reinschauen! Demnächst werden auch ein paar Apple Produkte besprochen.

www.tugendhat.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich freue mich auf mehr ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Nette Seite...hab sie gleich als Lesezeichen gespeichert ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Das Design der Homepage hat mich genau so begeistert wie die darin vorgestellten Produkte und sonstige Dinge auch ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Mehr davon! Ich finde es sehr sehr gut wie Du ein Stück Designgeschichte 'archivierst'. Ich würde mich freuen wenn Du vielleicht auch ein paar "Trivial facts" zu den Stücken hinzufügen würdest... Entstehungsgeschichte, Kurioses und sowas alles. Weiter so! :)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Toll, es tut in der Seele gut die Stücke aus Deiner Sammlung anzukucken.
War mir überhaupt nicht klar, dass Braun Dinge mit so tollem Design hergestellt hat.
Danke!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Nur mal so zur Info: Wie geht es der Firma Braun denn heute? Stellen die noch was her?


Edit: ups meine Zahnbürste ist ja von Braun:p