1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bluetooth Alu Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kamekazegoldi, 23.10.08.

  1. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hallo liebe Community,
    ich habe nun seit ca. einem halben Jahr die Wireless Tastatur von Apple (das kleine Aluding) und bin soweit ich zufrieden mit, nur stören mich die ständigen Verbindungsprobleme. Diese äußern sich dadurch, dass immer wenn ich sie aus und an mache ich die Tastatur über "Bluetoothgerät konfigurieren" neu hinzufügen muss. Nur selten schalt ich sie ein und sie wird sofort erkannt. Ich schalte die Tastatur Nachts immer aus (Button lang gedrückt halten). Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

    Danke :)
     
  2. clemensbischof

    clemensbischof Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    21
    Einfach nicht ausschalten ;)
     
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    und wenn man nun batterie sparen will?
     
  4. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Danke Clemens, sehr hilfreich :p


    Das gleiche frag ich mich ja eben auch... nur Verbraucht die Tasta eig so viel Strom wenn man sie nicht ausschaltet?
     
  5. hillebochum

    hillebochum Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    4
    ich lass meine auch einfach an... bin noch beim ersten Satz Batterien...
     

Diese Seite empfehlen