• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Bluetooth Alu Tastaturproblem

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Hallo liebe Community,
ich habe nun seit ca. einem halben Jahr die Wireless Tastatur von Apple (das kleine Aluding) und bin soweit ich zufrieden mit, nur stören mich die ständigen Verbindungsprobleme. Diese äußern sich dadurch, dass immer wenn ich sie aus und an mache ich die Tastatur über "Bluetoothgerät konfigurieren" neu hinzufügen muss. Nur selten schalt ich sie ein und sie wird sofort erkannt. Ich schalte die Tastatur Nachts immer aus (Button lang gedrückt halten). Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Danke :)
 

hillebochum

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
ich lass meine auch einfach an... bin noch beim ersten Satz Batterien...