• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple bestätigt Nano Probleme

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Sorry, falscher Link, habe den richtigen jetzt eingestellt.
 

Abstiel.de

Gast
wieviel nanos sind das, also die vonder ersten Revision...

meiner wir gerade erst hergestellet, ist er dann auch noch erste revision?!
Was meint ihr?

mfg Max
 

morten

Gast
Abstiel.de schrieb:
meiner wir gerade erst hergestellet, ist er dann auch noch erste revision?!

Ja, er ist einer der 1. Revision. Wenn die Zahl 0,1% stimmt, brauchst du dir allerdings (noch) keine Sorgen zu machen. Außerdem gibt es ja auch noch die Garantie.
 

spi

Gast
morten schrieb:
Ja, er ist einer der 1. Revision. Wenn die Zahl 0,1% stimmt, brauchst du dir allerdings (noch) keine Sorgen zu machen. Außerdem gibt es ja auch noch die Garantie.

Genau die Garantie ist bis zur Klarstellung von Hrn. Schiller das Problem gewesen: denn Apple hatte abgeblockt, für den Display-Bruch jeglichen Garantieanspruch abgewiesen und die Leute bis dato im Regen stehen lassen.

Nun - die Betroffenen hatten also doch Recht und sie bekommen nach hartem Kampf mit der plötzlich einsichtigen Firma Apple Ersatzgeräte; auch ihre Ehre ist wiederhergestellt, denn sehr viele Nicht-Betroffene haben die Opfer in vielen Threads verspottet. Die Schande fällt jetzt auf diese Zweifler und Spotter.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit dem Zerkratzen weitergeht - ich habe auch Geräte bei Saturn begutachtet, die grässlich aussahen.
Mein drei Jahre altes Nokia-Handy hat einen kleinen Kratzer auf dem Display. Es geht also doch, resistenteren Kunststoff fürs Display (beim Nano die komplette Vorderseite) zu verwenden.
 

den[N]is

Tokyo Rose
Registriert
21.09.05
Beiträge
69
naja Apple hat nur reagiert weil große News Seiten auf einmal über die Problematik berichtet haben. Das man eine Revision 1 kauft spricht nicht gerade für Apple. Ein Produkt sollte einwandfrei auf den Markt kommen aber das kann man heute wohl nicht mehr erwarten. Die Qualitätssicherung hat mal wieder versagt, nicht das erste mal bei Apple Produkten ...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Sorry, aber bei 0,1% Quote würde wohl so manche QS versagen - was allerdings das Zerkratzen angeht - dafür habe ich kein Verständniss. Der Ruf ist schnell ruiniert.

Gruß,

.commander
 

Abstiel.de

Gast
morten schrieb:
Ja, er ist einer der 1. Revision. Wenn die Zahl 0,1% stimmt, brauchst du dir allerdings (noch) keine Sorgen zu machen. Außerdem gibt es ja auch noch die Garantie.
Joa naja, da hoffe ich mal, das meiner net so schnell kaputt geht?!

mfg Max
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Hatte auch ein mulmiges Gefühl den nano so früh, also einen der ersten Produktionswellen zu kaufen.


Denke Apple wird das mit den Kratzern wohl irgendwann klamheimlich beheben. Schaue mich halt gerade nach einer guten Folie für hinten und vorne um.