• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple bestätigt Lösung für Überhitzungsproblem des iPhone 15 mit iOS 17

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Hier: Iphone 15ProMax mit IOS 17.0.2 (das alte iPhone auch vorher noch kurz auf 15.0.2 gehoben) - keine Probleme beim übertragen von Handy zu Handy.
Würde sagen: #ProblemGelöst

Danke Apple? Nein. Sie haben1800 € von mir bekommen - und das Ding funktioniert wie erwartet.
Also - kein Aufreger. Aber, auch kein Lob. Gerät macht was es soll - und das darf ich als Kunde ja auch erwarten.

Aaaaber:
Habe so langsam echt das Gefühl es muss ums verrecken ein Gate her.
Glas zerbricht - wenn man biegt wie blöde. #OKYoutuber
Gerät wird warm und schaltet beim Einrichten ab (wurde gelöst) #OKYoutuber
was kommt als nächstes? Gerät geht bei 100m Wassertiefe kaputt?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und AndaleR

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich hab gerade ein Insta Update angeboten bekommen, mal sehen was es bringt
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Hier: Iphone 15ProMax mit IOS 17.0.2 (das alte iPhone auch vorher noch kurz auf 15.0.2 gehoben) - keine Probleme beim übertragen von Handy zu Handy.
Würde sagen: #ProblemGelöst

Danke Apple? Nein. Sie haben1800 € von mir bekommen - und das Ding funktioniert wie erwartet.
Also - kein Aufreger. Aber, auch kein Lob. Gerät macht was es soll - und das darf ich als Kunde ja auch erwarten.

Aaaaber:
Habe so langsam echt das Gefühl es muss ums verrecken ein Gate her.
Glas zerbricht - wenn man biegt wie blöde. #OKYoutuber
Gerät wird warm und schaltet beim Einrichten ab (wurde gelöst) #OKYoutuber
was kommt als nächstes? Gerät geht bei 100m Wassertiefe kaputt?
Nur weil du die Probleme nicht hast, heißt es nicht das andere sie haben. Mein iPhone wird z.B. häufig warm.
Aber du scheinst hier ja super schlau zu sein und alles zu wissen 🙂

Tolll..!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Nur weil du die Probleme nicht hast, heißt es nicht das andere sie haben. Mein iPhone wird z.B. häufig warm.
Aber du scheinst hier ja super schlau zu sein und alles zu wissen 🙂

Tolll..!
Hi,
erstens glaube ich, hast Du im ersten Satz ein "nicht" vergessen :)
und dann glaube ich, Du hast ihn in den falschen Hals bekommen. Wenn man den einschlägigen Kanälen so folgt, findet man auch Versuche, das iPhone zu zerbrechen - die scheitern, auch beim PM. Ist also so, wie immer:
-Software ist nicht fertig
-Bugs in Punkt-Null-Software
-reißerische Aufmacher, Gruppendynamik, die Prophezeiung des Untergangs des Abendlandes
-Entspannung as time goes by.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
So insta seit gestern Abend gelöscht - Akku hält wesentlich besser und iPhone wird auch nicht mehr so warm.
Bin froh, dass das Ganze wohl mit Softwareupdate gelöst werden kann!
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich glaube auch (der Tag ist ja noch nicht zu Ende :) ), Du wolltest schreiben:
Nur weil du die Probleme nicht hast, heißt es nicht das andere sie NICHT haben.
Passiert….

So insta seit gestern Abend gelöscht - Akku hält wesentlich besser und iPhone wird auch nicht mehr so warm.
Bin froh, dass das Ganze wohl mit Softwareupdate gelöst werden kann!
Die Kamera verbraucht bei mir noch ordentlich 🙂
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
So insta seit gestern Abend gelöscht - Akku hält wesentlich besser und iPhone wird auch nicht mehr so warm.
Und dann merkt man eigentlich, dass die App eigentlich am wenigsten für das anschauen der Bilder genutzt wird. Ich denke, dass die Meta-Apps hauptsächlich versuchen, im Hintergrund an Daten zu kommen - auffällig war/ist doch auch schon immer die Facebook-App, die ist bei mir seit langem gelöscht.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Und dann merkt man eigentlich, dass die App eigentlich am wenigsten für das anschauen der Bilder genutzt wird
Ja, weil Instagram ja nur noch mit Reels überschwemmt ist 😂.
Ok, im Hintergrund läuft viel Müll mit, siehe Datenschutzbericht im den Einstellungen.

Facebook ist eine Datenkrake und zum Glück ein Fremdwort (wie TikTok und Co).
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
@au37x Frag mal die Nutzer - denen ist doch eh alles egal. Da wird alles akzeptiert - Hauptsache, man kann das letzte Essen oder das gefilterte Gesicht/Körper ständig irgendwo veröffentlichen. Will gar nicht wissen, wie die ohne Filter aussehen würden - aber im Netz sind sie die Stars.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Früher sagte man: „Wer nix wird, wird Wirt“.
Heute hat man da mehr Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu und AndaleR

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
So insta seit gestern Abend gelöscht - Akku hält wesentlich besser und iPhone wird auch nicht mehr so warm.
Bin froh, dass das Ganze wohl mit Softwareupdate gelöst werden kann!
Im Winter kannst dann wieder Instagram installieren, dann hast einem Taschenwärmer :) , nach der Schneeballschlacht ideal.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Gerade mein iPhone 15 pro aufgesetzt. Nix mit Erwärmung. Ist mein iPhone kaputt?:p
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR