• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bestätigt Lala-Übernahme

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
man sieht apple plant schon wieder die nächstens genialitäten :p

was noch ganz nett wäre, wäre dann der direkte umts 3g oder 4g anschluss im mbp
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
das nächste iphone kommt doch dann mit 4g... und dementsprechend könnten die mbp dann auch mal mit so einer karte/funktion ausgerüstet werden.

Ein Netz der vierten Mobilfunkgeneration wird in Kuwait errichtet. Den Auftrag für eines der ersten Handynetze dieser Art erhielt der Weltmarktführer Nokia. Der Vertrag wurde laut finnischer Nachrichtenagentur STT im Rahmen des Arbeitsbesuchs von Ministerpräsident Matti Vanhanen in Kuwait City unterzeichnet.
4G-Systeme sollen noch wesentlich schneller sein und größere Datenmengen übertragen als die UMTS-Technologie. Mit Handys der vierten Generation sollen auch komplizierte Multimedia-Anwendungen und der problemlose Empfang von Streaming Videos möglich werden.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
ukw ist vor allem kostenlos, mal von der gez abgesehen

Und darum mag ich's!

Aber ich finde es gut, dass Apple im Prinzip auch kleinen Firmen hilft. Denn durch die Übernahme sind die Jobs in der Firma ja eigentlich gesichert :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Lala kannte ich vorher nicht. Ich bin gespannt, was Apple nun mit der Übernahme wirklich bezwecken will.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
OH NEIN! Du bist einer von IHNEN! Wegen IHNEN hab ich immer einen Aluhelm auf, aber wenn SIE nicht nur von oben sondern auch von der Seite mit IHREN Antennen mein Gedanken lesen und mit extrem grob formuliert höchster qualität diese auch steuern, kann ich mich gar nicht mehr schützen!

Leute, dies ist eine Warnung, SIE kommen!

Und wie ist deine Aussage nun letztenendes zu verstehen? Bist du nun genervt weil ich keine Doktorarbeit über den Empfang von Mittelwellen und deren Umwandlung in akustische Signale hier rein geschreiben habe? oder war das Beifall? Erklärs mir mal bitte!

Oder denkst du einfach nur, ich verstrahle dich mit meiner yagi? :p
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
In Japan käuft dieser Standard allerdings unter dem Namen G3.9

Nicht ganz. 3.9G ist Super 3G, also theoretische Bandbreite bis 100Mbit/s fürs Empfangen. 4G stellt aber bis zu 1GBit/s im Nahbereich zur Verfügung. Zu 3G-3.9G gehört auch nur UMTS/HSPA und CDMA, während 4G auch WLAN nach 802.11n und LTE umfasst.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Wenn ich weltweit meine Musik hören will kann ich ja auch meinen iPod nehmen. Wofür hab ich den denn!?
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Wenn ich weltweit meine Musik hören will kann ich ja auch meinen iPod nehmen. Wofür hab ich den denn!?

Und weil Apple der Gefahr aus dem weg gehen will, dass die Leute ihre musik über diesen Dienst streamen, kaufen sie gleich die ganze Firma und machen nur noch mehr Gewinne!

Das ist doch eine ganz praktische Angelegenheit, dieses "speichern" auf einem Server, du könntest quasi deine gesammte mediathek au youtube hochladen! so dumm ist der Gedanke nichtmal!
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Und wie ist deine Aussage nun letztenendes zu verstehen? Bist du nun genervt weil ich keine Doktorarbeit über den Empfang von Mittelwellen und deren Umwandlung in akustische Signale hier rein geschreiben habe? oder war das Beifall? Erklärs mir mal bitte!

Oder denkst du einfach nur, ich verstrahle dich mit meiner yagi? :p

Sorry, es war einfach nur ein Spaß, und hat absolut nichts mit Dir zu tun!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Genau, und man muss keine 10 Cent pro Stück zahlen ...

Vielleicht ist es dennoch für jemanden interessant. o_O

Hallo?

Das stimmt nicht, oder es ist zumindest missverstændlich.

Die eigenen Songs ueber Lala streamen zu lassen ist kostenlos, es kostet 10 Cent, wenn man neue Songs ueber den Service zum Streamen kauft.
[...]

Wer lesen kann, ist wie immer, klar im vorteil!

Also Sinn sehe ich da schon, z.B wenn du an eine Feste Anlage gebunden bist, kannst du deine ganze Musik schnell mal über Lala streamen, nicht jeder geniesst den Luxus schnell mal ein Adapter-Kabel von 3,5mm auf Chinch zu kaufen :)

Ich geniesse allerdeings den Luxus das nicht zu machen, weil mir die Kontaktflächen eines 3,5mm Klinken Anschlusses (b.z.w der Buchse) viel zu winzig sind! Sowas kommt an meinen Brinkmann nicht ran, und an meinen Vorverstärker schon gar nicht!

PS:
Da kann man Lieder für 10ct dass stück erwerben! Denk mal nach was du in iTunes normalerweise zahlst! (ob das aber rechtlich dann so stimmt weiß ich nicht, da du ja ein Lied von einem anderen kaufst, der dies streamt oder? )
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Solange T-Mobile die "Flatrates" der Complete Verträge beschränkt sehe ich für mich darin keinen Nutzen.
Andere Geräte die unterwegs Internetzugang haben, aber keine große Kapazität um all meine Musik zu speichern habe ich nicht.

Einzig der Preis beim Stream ist interessant. Da ich den Stream aber nicht in jedem Gerät nutzen kann erledigt sich das ganze für mich auch wieder. Trotz geringerem Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac