• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bestätigt: Genius wird für ältere iPod classic per Software-Update nachgeliefer

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wäre ja das erste Mal, dass eine neue Technologie bei den Vorgängermodellen nachgerüstet wird.
Abgesehen davon hätte ich auf meinem Nano (3G) schon gerne Genius gehabt... schade.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Jaa, Genius für den Classic.
Leider ist mein Classic kaputt -.- trotzdem danke für die News.
 

xSmokeyx

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
11
Bis heute bin ich von Genius noch nicht überzeugt... aber schön zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte... :D
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
vermiss ich nicht wirklich...trotzdem schade Apple
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Schade, ich warte da schon seit Langem drauf. Für meinen Classic.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Soll dann nur die Genius funktion, oder gleich dei ganze Software vom 6.5 nachgeliefert werden?
Und wenn, gibts da schon ein Datumfüt die Software, ich warte nämlich schon lange drauf:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Soll dann nur die Genius funktion, oder gleich dei ganze Software vom 6.5 nachgeliefert werden?
Und wenn, gibts da schon ein Datumfüt die Software, ich warte nämlich schon lange drauf:p
es kommt warscheinlich gar nichts mehr...schau mal, wie lange das schon her ist.