1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple bestätigt: Genius wird für ältere iPod classic per Software-Update nachgeliefer

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 10.09.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    quelle
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Toll.
    Und nun?*g*
    Ich brauchs nicht wirklich.
    Aber danke für die News^^.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    meine freundin freut sich darüber sehr ;)

    hab die news aber auch schon gesehen, aber schön das du es hier erwähnst, manch einer freut sich darüber.

    <---- ;)
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich finde die Funktion ziemlich genital, weil ich manchmal gerne spontan eine gewisse "Musikart" hören würde. Diese Funktion ist für mich die Lösung die ich nie gesucht habe;)
    Hoffentlich kommt die Funktion auch für den "alten" nano. Sonst muss doch ein touch als nächstes hero_O

    Sie verleitet aber im Store auch sehr leicht zum Kauf;)
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hehe das is war ;)

    manchmal aber auch nen toller kauf, den man sonst so nie gefunden hätte.
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    was du so alles "genital" findest:D

    aber echt klasse gerade bei großen Mediatheken wo man sich selbst kaum mehr zurechtfindet...
     
  7. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Definitiv eine Funktion, die zu wenig Beachtung findet. Ich finde, da kommen echt ganz passable Mixes bei raus und ich habe tatsächlich Musik auf der Platte, die gut ist! ;) Das hätt' ich sonst wohl nie rausgefunden.
     
  8. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    Warum muss den iTunes Daten an Apple schicken? Ansonsten finde ich die Funktion auch ganz in Ordnung und freue mich das es auch bald auf meinen "alten" iPod Classic 160GB funktioniert.
     
  9. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Was finden alle daran so toll??
    Ich kann mit Genius rein gar nichts anfangen, bitte klärt mich mal jemand hier auf!?
     
  10. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    suuper und warum kriegt der alte nano 3g kein update ??? nicht das es mich stört, da ich keinen hab, aber trotzdem...
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    auf dem nano hast du max 8 gb musik, auf dem classic 80 oder mehr. bei 8 GB sollte man seine eigene Musik schon etwas besser kennen..o_O
     
  12. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    gibt es schon genauere Informationen wann eine neue FW kommen soll?
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    bis jetzt hat man noch nichts gehört
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bezweifel dass das noch kommt...
     
  15. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Klarer Fall von "Haha, verarscht!" :)
     
  16. Chakobo

    Chakobo Jerseymac

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    453
    Ich hab mich schon total drauf gefreut. Weil bei itunes ist die funktion einfach nur genial und wenn ich mir vorstelle das auch auf meinem ipod machen zu können wär schon ein klasse ding
     
  17. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Wie soll das eigentlich funktionieren, so ganz ohne Internetverbindung?
     
  18. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das hat doch nix mit der Internetverbindung zu tun
     
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    -
     
    #19 onliner, 30.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.08
  20. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Das die Genius Funktion für den älteren iPod Classic portiert wird wurde schon vor langer Zeit von Apple dementiert. Siehe hier.

    Mfg Nexus
     

Diese Seite empfehlen