• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple bestätigt: Genius wird für ältere iPod classic per Software-Update nachgeliefer

Wäre ja das erste Mal, dass eine neue Technologie bei den Vorgängermodellen nachgerüstet wird.
Abgesehen davon hätte ich auf meinem Nano (3G) schon gerne Genius gehabt... schade.

Jaa, Genius für den Classic.
Leider ist mein Classic kaputt -.- trotzdem danke für die News.

Bis heute bin ich von Genius noch nicht überzeugt... aber schön zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte... :D

vermiss ich nicht wirklich...trotzdem schade Apple

Schade, ich warte da schon seit Langem drauf. Für meinen Classic.

Soll dann nur die Genius funktion, oder gleich dei ganze Software vom 6.5 nachgeliefert werden?
Und wenn, gibts da schon ein Datumfüt die Software, ich warte nämlich schon lange drauf:-p

Soll dann nur die Genius funktion, oder gleich dei ganze Software vom 6.5 nachgeliefert werden?
Und wenn, gibts da schon ein Datumfüt die Software, ich warte nämlich schon lange drauf:-p
es kommt warscheinlich gar nichts mehr...schau mal, wie lange das schon her ist.