1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple bei Japanern beliebt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.03.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Die japanische Apple-Homepage belegt bei den von Japanern meistbesuchten Internetseiten einen stolzen Platz 15: So hat die Seite laut einer Untersuchung der Statistiker comScore im Januar 15.633.000 Besucher empfangen. "Der Januar war von steigenden Besuchern geprägt, die Bildungs-, Kariere-, Automobil- sowie Immobilienseiten besuchten, da viele Japaner ihre Internetaktivitäten auf die Jahresplanung fokussierten." Weitere Interessen der Japaner waren Nachrichtenportale, die hauptsächlich über die Neuwahlen, die Sumo-Meisterschaft und einen Lebensmittelskandal berichteten.

via MacNN | Im Bild: Ginza Apple Store, Tokyo

Anhänge:

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Das hab ich mir auch gedacht.
    Deswegen gibts da soviele Apple Stores.

3. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Warum gibts bloss bei uns keine schicke dekorierten Apple - Shops :( Sorry musste ich mal kurz loswerden ;)

4. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

find ich auch total schade, son apple-megastore wäre was feines...ich hoff ich komm in amerika in den genuss mal das "mothership" und auch einige andre stores zu besuchen, hier hat man ja kaum die möglichkeit.
    hier in nürnberg sind zwar zwei, nennen wir es mal "shops"...aber der eine is etwa 20qm groß und in ner ecke vom breuninger untergebracht...und ein kleiner store, der grad mal so groß wie 'ne apotheke ist.
    schade, schade...kennt jemand von euch nen großen store in GER?
    egal wo xD
    mfg

5. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Gravis FlagShip Store in Berlin

6. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

7. yoshi007

Bald kommt doch der erste Apple Store nach München...nur noch etwas warten.;)

8. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

yeaaah münchen is ja garnichmal weit weg...schade dass die gc nicht nach nbg/münchen gekommen ist...wir ham n geiles messegelände =D
    danke yoshi für die info...

9. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Apple ist nicht nur bei den Japanern beliebt ;)

10. crownhead

crownhead Goldparmäne

Wieso haben denn die Japaner sonen schönen Store und wir nicht :-c *schlurz* *auchhabenwollen*

Wenn ich das nächte mal in München bin, sieht man mich nicht mehr in der City rumlaufen ! ;)

11. waribashi

waribashi Auralia

interessant.. wusste ich gar nicht.. ich kenne sehr sehr viele japanische mac-user und dachte immer, dass es im schnitt mehr sind..

aber die apple stores dort sind echt schon sehr cool.. die veranstalten da auch im store konzerte.. hab eins mal gesehen.. sehr witzig

12. yoshi007

Das machen die in allen Ländern...

Diese Seite empfehlen