Apple bei Japanern beliebt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die japanische Apple-Homepage belegt bei den von Japanern meistbesuchten Internetseiten einen stolzen Platz 15: So hat die Seite laut einer Untersuchung der Statistiker comScore im Januar 15.633.000 Besucher empfangen. "Der Januar war von steigenden Besuchern geprägt, die Bildungs-, Kariere-, Automobil- sowie Immobilienseiten besuchten, da viele Japaner ihre Internetaktivitäten auf die Jahresplanung fokussierten." Weitere Interessen der Japaner waren Nachrichtenportale, die hauptsächlich über die Neuwahlen, die Sumo-Meisterschaft und einen Lebensmittelskandal berichteten.

via MacNN | Im Bild: Ginza Apple Store, Tokyo
 

Anhänge

  • DSC04867.jpg
    DSC04867.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 191

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das hab ich mir auch gedacht.
Deswegen gibts da soviele Apple Stores.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Warum gibts bloss bei uns keine schicke dekorierten Apple - Shops :( Sorry musste ich mal kurz loswerden ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
find ich auch total schade, son apple-megastore wäre was feines...ich hoff ich komm in amerika in den genuss mal das "mothership" und auch einige andre stores zu besuchen, hier hat man ja kaum die möglichkeit.
hier in nürnberg sind zwar zwei, nennen wir es mal "shops"...aber der eine is etwa 20qm groß und in ner ecke vom breuninger untergebracht...und ein kleiner store, der grad mal so groß wie 'ne apotheke ist.
schade, schade...kennt jemand von euch nen großen store in GER?
egal wo xD
mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bald kommt doch der erste Apple Store nach München...nur noch etwas warten.;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
yeaaah münchen is ja garnichmal weit weg...schade dass die gc nicht nach nbg/münchen gekommen ist...wir ham n geiles messegelände =D
danke yoshi für die info...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Apple ist nicht nur bei den Japanern beliebt ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Wieso haben denn die Japaner sonen schönen Store und wir nicht :-c *schlurz* *auchhabenwollen*

Wenn ich das nächte mal in München bin, sieht man mich nicht mehr in der City rumlaufen ! ;)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203