1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple befragt Apple TV Kunden [Update]

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 10.02.09.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

[preview]Macrumors berichtet, dass Apple Kunden, die ein Apple TV kaufen via E-Mail befragt, wie sie das Gerät nutzen. Das Apple TV, dessen erste Version ein großer Flop war und erst durch ein Softwareupdate kaufentscheidene Funktionen, wie die Möglichkeit Filme direkt über das Gerät zu kaufen und zu leihen, bekam, könnte somit einer neuen Überarbeitung unterzogen werden.[/preview]
    Ein Update des Gerätes könnte mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Filmen im deutschen iTunes Store zusammenfallen und eine Preisreduktion des Gerätes, wie dies auch beim Start des Filmverleihs von Apple in den USA geschehen ist, mit sich bringen.

Der Inhalt der besagten E-Mail lautet:

via Macrumors

Update:

AppleInsider veröffentlichte jetzt ein paar Screenshots aus der Umfrage an der Empfänger der besagten E-Mail teilnehmen können.
    Unteranderem wird nach dem Fernsehequipment an dem das Apple TV hängt gefragt, so wie nach weiteren elektronischen Geräten wie DVD Player, Bluray Player, Spielekonsolen und Videorekordern.

Hier geht's zum Appleinsiderartikel.

Anhänge:

#1 .holger, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09
  2. icruiser

icruiser Himbeerapfel von Holowaus

3. navi

navi Adams Apfel

Ihr seid zwar eine Seite rund um Apple, aber trotzdem weise ich euch darauf hin, dass Nicht-Mac-Systeme den Apfel meist gar nicht darstellen können, also ersetzt doch das Symbol einfach mit dem Wort 'Apple', muss schließlich hier auf der Arbeit mit ner Dose rumdümpeln :p

4. iPd

iPd Galloway Pepping

Genau so ging es mir eben auch, nur ich war mir nicht sicher ob er einfach einen Schreibfehler gemacht hat oder ob es bewusst war. Bis mir dann eingefallen ist das der Apfel nicht dargestellt werden kann. :p

5. wuseldusel

wuseldusel Zabergäurenette

ich wurde noch nicht befragt... :(

6. .holger

besser so? Jetzt steht in der Überschrift zweimal Apple, das sieht doof aus o_O

7. iPd

iPd Galloway Pepping

Mach doch "Apple TV Kunden sind gefragt" :p hört sich interessanter an. :-D

8. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

nein mir gefaellt das Aepfelchen :p

Aber mal BtT: Ich finde dieses tv hat ne Menge Potenzial wenn Apple sich da nur nochmal hintersetzen wuerde. Der Preis z.Z. in Deutschland ist nicht zumutbar. Es kostet hier mehr in E als drueben in $ was tv in Deutschland insgesamt fast doppelt so teuer macht. Wuerde Apple n Laufwerk dort mit einbauen, sei es jetzt BD oder DVD, wuerden sicherlich auch viele Nicht-Apple Benutzer zum tv greifen. Ansonnsten wenn jetzt noch Deutscher Filmverleih/-kauf dazu kommt koennt ich mir vorstellen das dadurch der tv wiederbelebt wird.

Josiwebster gefällt das.
  9. imac20

imac20 Doppelter Prinzenapfel

...und mich fragt mal wieder keiner *grummel* - und da die Mail auf englisch verfasst ist, wird sich um die deutsche Seite wohl (zumindest in diesem Fall) keiner kümmern *nochmehrgrummel*

10. Josiwebster

Josiwebster Damasonrenette

Ohne Mod ist der AppleTV eh nur Schrott !
    Hoffentlich wird er aufgewertet ! Da stelle ich lieber den MacMini neben meine Glotze !

11. navi

navi Adams Apfel

Besser als: "Apple befragt [​IMG]TV-Kunden".

12. Onassis

Onassis Alkmene

aufnehmen müsste man mit dem Ding können... das wäre schön

13. sabsimplex

sabsimplex Macoun

is in dem ding eigentlich n tv tuner drin?

14. Chezar

Chezar Galloway Pepping

Noch ein DVD-Laufwerk mit rein, damit es den DVD-Player ersetzen kann, optimalerweise noch mit Digitalreciever und der AppleTV wäre ein mächtiges Tool, welches sämtliche Kästchen rund um den Fernseher ablösen und durch ein einziges, schönes Teil ersetzen könnte :) Aber so, wie das Gerät momentan verkauft wird, hat es für mich zumindest keinen wirklich großen Reiz.

15. .holger

nein

16. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Das ist gut...hoffe echt, dass das nächste Apple TV um Welten besser und innovativer wird als das aktuelle!

Gut, man will jetzt mal endlich direkt auf die Kunden zugehen!

17. siaccarino

siaccarino Kleiner Weinapfel

Diese Umfrage ist unsinnig. Sie müsste vielmehr lauten : "Was hält Sie davon ab, ein Apple TV zu kaufen?", oder "Was müsste Apple TV bieten, damit Sie es sich kaufen?"

Ohne iTunes-Film-Store oder alternativ integriertes TV mit HD Recorder können sie sich diese Frage aber auch ganz leicht selbst beantworten.

18. Hnk

Hnk Schöner von Nordhausen

BlueRay Player, Aufnahmefunktion mit riesiger Platte, Filme online ausleihen und kaufen und das ganze nicht für 1000EUR...das wär's

EDIT: Also ich meine jetzt nicht, dass man BlueRay-Filme aufnehmen kann damit :D

19. Madlock

Madlock Schöner von Nordhausen

Hab noch keinen von den Dingern, aber wie die meisten Kunden würde mich ein TV Tuner mit EPG und Recordfunktion freuen und ein DVD oder gar BlueRay Laufwerk. Dann könnte das Ding auch mit anderen MCE Boxen mithalten ^^

20. sabsimplex

sabsimplex Macoun

kein wunder warum das ding gefloppt ist ;)

Diese Seite empfehlen