1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple bastelt an eigenem iPhone-Prozessor

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tobiasre, 15.09.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Klingt doch etwas weit herbeigeholt... vor allem das mit dem Web 2.0-Profil. Wird eher ein Wichtigtuer sein als ein Apple-Mitarbeiter, denn der wüsste, dass er wahrscheinlich seinen Job los ist, wenn er zuviel redet.
     
  3. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Finde es aber trotzdem logisch wenn Apple das machen würde.
    Für was haben sie die Firma den sonst gekauft ?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klingt alles schön und gut, bloß glaube ich es nicht...bei Apple geht es bei so Sachen hart zu!
    Ich glaube das traut sich dort niemand...
     
  5. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Warum soll sich das Apple nicht trauen? Mit IBM haben sie doch genau das gemacht. ;)

    Der Kauf von P.A. Semi kann aber auch ganz andere Gründe haben, und sind vielleicht im Laptop Segment zu suchen, oder bei Produkten die in Zukunft auf den Markt kommen werden.

    Gruss, Gerri
     
  6. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ich verstehe yoshi eher so dass er meint dass apple aeusserst hart reagiert wenn mitarbeiter was ausplaudern und sich das deshalb keiner trauen wuerde derartige infos zu verbreiten......


    wobei ich das eher entspannter sehe
    ich meine apple wird den laden ja nicht nur aus spass gekauft haben damit steve bald chips fuer rasenmaeherroboter hat...... oder wofuer auch immer......
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genau so meine ich das...
    Ich kann es mir nicht vorstellen...Apple reagiert bei soetwas sehr hart und strict!
    Die Mitarbeiter haben normalerweise viel zu sehr Angst um ihren Job...
     

Diese Seite empfehlen