• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bastelt an eigenem iPhone-Prozessor

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Klingt doch etwas weit herbeigeholt... vor allem das mit dem Web 2.0-Profil. Wird eher ein Wichtigtuer sein als ein Apple-Mitarbeiter, denn der wüsste, dass er wahrscheinlich seinen Job los ist, wenn er zuviel redet.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Finde es aber trotzdem logisch wenn Apple das machen würde.
Für was haben sie die Firma den sonst gekauft ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klingt alles schön und gut, bloß glaube ich es nicht...bei Apple geht es bei so Sachen hart zu!
Ich glaube das traut sich dort niemand...
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Klingt alles schön und gut, bloß glaube ich es nicht...bei Apple geht es bei so Sachen hart zu!
Ich glaube das traut sich dort niemand...

Warum soll sich das Apple nicht trauen? Mit IBM haben sie doch genau das gemacht. ;)

Der Kauf von P.A. Semi kann aber auch ganz andere Gründe haben, und sind vielleicht im Laptop Segment zu suchen, oder bei Produkten die in Zukunft auf den Markt kommen werden.

Gruss, Gerri
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich verstehe yoshi eher so dass er meint dass apple aeusserst hart reagiert wenn mitarbeiter was ausplaudern und sich das deshalb keiner trauen wuerde derartige infos zu verbreiten......


wobei ich das eher entspannter sehe
ich meine apple wird den laden ja nicht nur aus spass gekauft haben damit steve bald chips fuer rasenmaeherroboter hat...... oder wofuer auch immer......
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich verstehe yoshi eher so dass er meint dass apple aeusserst hart reagiert wenn mitarbeiter was ausplaudern und sich das deshalb keiner trauen wuerde derartige infos zu verbreiten......
Genau so meine ich das...
Ich kann es mir nicht vorstellen...Apple reagiert bei soetwas sehr hart und strict!
Die Mitarbeiter haben normalerweise viel zu sehr Angst um ihren Job...