• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Apple Austauschgeräte

django_j

Erdapfel
Registriert
01.01.15
Beiträge
3
Hallo ich bin neu und weiß nicht so ganz wo ich hier mein Problem erzählen kann und zu dies mal hier.
Bitte um einen link wenn ich hier falsch bin und es das schon mal gab.
Zum Problem
Mein IPhone 6 ist 4 Monate alt und noch nie hingefallen oder sonstige Schäden .
Letzte nach an Silvester hatte ich es wie immer mit Hülle in meiner Hosentasche.
Neben mir ist direkt ein Böller explodiert weshalb ich kurz orientierungslos war und mich auf eine Treppe gesetzt habe.
Nach dem alles wieder gut war hab ich weiter gefeiert und nach 15 min das Handy für ein Foto raus geholt.
Und als ich es raus holte war der ganze Display gerissen... Komplett :(((
Frage ist jetzt , hatte das schon mal jemand und wie ist das mit der Garantie oder dem Wechsel der Scheibe ?
Es ist deutlich erkennbar dass es nicht runtergefallen ist denn das Gehäuse und rum um die Scheibe sind keine Kratzer Beulen oder sonstiges .
Danke schon mal um Antwort


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

django_j

Erdapfel
Registriert
01.01.15
Beiträge
3
Das Teil ist nicht runter gefallen wie soll ich das selbst verschuldet haben.
Wenn es wenigstens runtergefallen wäre dann hätte ich mich drüber geärgert und gut ist aber so ... Ist das schon komisch


Gesendet von meinem iPhone❤️
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
War Apple etwa Party machen und hat sich auf dein Telefon gesetzt? Nein? Warum sollen sie dann dafür aufkommen?

Garantie deckt Fehler des Herstellers ab, nicht die Dummheit von Betrunkenen die mit Böllern um sich werfen.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Das Teil ist nicht runter gefallen wie soll ich das selbst verschuldet haben.
Wenn es wenigstens runtergefallen wäre dann hätte ich mich drüber geärgert und gut ist aber so ... Ist das schon komisch


Gesendet von meinem iPhone❤️

Geh in den Apple Store und erklär denen Dein Problem. Man wird Dir sicherlich weiterhelfen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Neben mir ist direkt ein Böller explodiert weshalb ich kurz orientierungslos war und mich auf eine Treppe gesetzt habe.
Als ob Böller orientierungslos machen. Hättest du ordentlich Alkohol getrunken, wäre das nicht passiert. ;) Was lernen wir daraus?
1) Nimm niemals ein Luxusspielzeug mit, wenn du auf Böllerpartys gehst und zu Orientierungslosigkeit neigst.
2) Gehe in einen Apple Store und lass es tauschen. Vergiss aber nicht € 297,10 mitzunehmen, weil deine Orientierungslosigkeit nämlich nicht Apples Problem ist.
 

django_j

Erdapfel
Registriert
01.01.15
Beiträge
3
Ich will hier keine Neunmalklugen Erklärungen was orientierungslos macht.
Das Innenohr war wohl kurz geschockt da der Böller direkt neben mir hoch gegangen ist - somit war das Gleichgewichtszentrum gestört und meine Orientierung kurze Zeit weg.
Mein Freund hat mich die ganze Zeit betreut bis es mir besser ging im Haus, also bitte .

Ja werde morgen mal zum Store fahren ! ☺️hoffe die können was machen oder mir sagen wie schnell sie das Handy wieder fit kriegen ☺️
Schönen Abend noch ☺️


Gesendet von meinem iPhone❤️
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo. Sag mal kurz wie es bei Apple gelaufen is.


Follow a Vision - not a Path.
 

Benutzer 176034

Gast
Eine Verbindung zwischen einer Böllerdetonation und einem gesprungenen Display können wir hier nur sehr eingeschränkt erkennen bzw. erläutern.
Daher ist das bisschen Sarkasmus das einzig wirksame Instrument, Dich darauf hinzuweisen, dass Dein Umgang mit Deinem iPhone mal zu überdenken wäre...
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Hättest du Apple Care Plus könntest du dir jetzt von Apple ein Austauschgerät für 69€ holen. Hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber fürs nächste Mal ziehst du es vielleicht in Betracht. Mit Apple Care Plus sind zwei selbstverschuldete Schäden abgedeckt. Die Zuzahlung beträgt 69€. Apple Care Plus kostet 99€.
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Wenn ich bei einem Austausch im Store keine neuen Aufkleber der Seriennummer bekomme ist das nicht schlimm oder braucht man diese?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Kalenderwoche 41 in 2014


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Danke Frosch!! Ich gehe mal davon aus das mein Austausch auch ein Neugerät ist


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
... Da auch "F" und KW 41


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk