1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple auf der CeBIT!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Trunks, 22.02.07.

  1. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Wie auf http://www.mactechnews.de/ zu lesen ist nimmt Apple an der diesjährigen CeBIT teil.
    Es werden Macs, iPods UND DAS NEUE iPHONE dabei sein!
    Ich hatte ja nicht unbedingt Lust die CeBIT zu besuchen, aber jetzt doch. Das muss ich mir geben! :-D
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    leck mich anne socken,als ich noch kostenlose tageskarten bekam waren die natürlich nich dabei.:eek:
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    Cebit war noch nie so mein ding
    aber des iPhone würd ich gern mal live sehn
     
  4. Mel.mac

    Mel.mac Gast

    Hmm, vielleicht sollte ich mal hinfahren. Wir bekommen in der Firma von unseren Vendors immer Karten. Dann kann ich mich mit meiner IT-Kollegin fetzen, die von Apple nichts haelt.

    BTW: wollte auch auf den CeBit-Auftritt hinweisen. Da war Trunks wohl schneller. ;)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja... gibts da ne Keynote?


    Gibts jemand aus der Schweiz der da geht?
     
  6. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Mal zwei Anmerkungen am Rande:

    Ich bin beruflich hin und wieder auf der CeBIT. Ich habe

    1. den Eindruck, dass Firmen momentan mit CeBIT-Freikarten um sich schmeissen. Wahrscheinlich geht es der CeBIT wirklich so schlecht, wie berichtet wird. Die Jahre vorher wurde die Vergabe von Freikarten anscheinend komplett eingestellt.

    2. Die CeBIT ist so langweilig! Die CeBIT lohnt sich, um Dienstreisen zu Herstellern zu sparen. Ansonsten laufen da nur ein Haufen Verkäufer rum. Entwickler sind schwierig zu erwischen. Ausserdem sieht man als Endkunde Sachen, die man auch sonst im Handel bekommen kann.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ein iPhone in einer Plexiglas-Röhre interessant ist? Mich törnt es nicht an, ich muss sowas in der Hand haben und ausprobieren. Darauf wird sich Apple bestimmt nicht einlassen.

    Mein Fazit: Ich bin immer wieder froh, wenn ich in der Straßenbahn sitze und das Messegelände wieder verlasse. Meistens habe ich dann ein paar Tage später eine fette Grippe, weil die Luft in den Hallen dermassen schlecht ist.
     
  7. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    nein, wohl eher nicht:
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ich geb dir recht,die cebit ist keine consumer messe.
    jedoch bin ich gern hingefahren um mich umzusehen,vielleicht auch zu informieren.
    allerdings ist die cebit jedoch vorrangig für geschäftskunden interessant.
    und ich hätte in den jahren zuvor gern mal apple dort gesehen.
    aber wozu gibts die mac expo ;) .
     
  9. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Zu früh gefreut: Apple nimmt doch nicht an der Cebit teil!
    Die gestrige Meldung ist falsch interpretiert worden.
    Hier steht die Meldung
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    aus die maus :(.
     
  11. Wenn Apple teilnehmen würde, wären die doch auch auf der Cebit Seite gelistet gewesen :p
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also in der Hannoverschen Allgemeinen steht folgendes im Wirtschaftsteil:

    "Apple verhandelt mit Messe AG über Details

    ...am Donnerstag Apfellogo auf www.lifestyle-cebit.de...
    ...Logo am Freitag entfernt...
    ...Messe rechnet weiterhin mit Teilnahme...
    ...iPhone werde nicht gezeigt..."
     
  13. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    und ich hab diesen Link bekommen:
    http://www.computerwoche.de/nachrichten/588563/

    dort steht:
     

Diese Seite empfehlen