• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple auf der CeBIT!

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Wie auf http://www.mactechnews.de/ zu lesen ist nimmt Apple an der diesjährigen CeBIT teil.
Es werden Macs, iPods UND DAS NEUE iPHONE dabei sein!
Ich hatte ja nicht unbedingt Lust die CeBIT zu besuchen, aber jetzt doch. Das muss ich mir geben! :-D
 

mzet01

Gast
leck mich anne socken,als ich noch kostenlose tageskarten bekam waren die natürlich nich dabei.:eek:
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Cebit war noch nie so mein ding
aber des iPhone würd ich gern mal live sehn
 

Mel.mac

Gast
Hmm, vielleicht sollte ich mal hinfahren. Wir bekommen in der Firma von unseren Vendors immer Karten. Dann kann ich mich mit meiner IT-Kollegin fetzen, die von Apple nichts haelt.

BTW: wollte auch auf den CeBit-Auftritt hinweisen. Da war Trunks wohl schneller. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja... gibts da ne Keynote?


Gibts jemand aus der Schweiz der da geht?
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Mal zwei Anmerkungen am Rande:

Ich bin beruflich hin und wieder auf der CeBIT. Ich habe

1. den Eindruck, dass Firmen momentan mit CeBIT-Freikarten um sich schmeissen. Wahrscheinlich geht es der CeBIT wirklich so schlecht, wie berichtet wird. Die Jahre vorher wurde die Vergabe von Freikarten anscheinend komplett eingestellt.

2. Die CeBIT ist so langweilig! Die CeBIT lohnt sich, um Dienstreisen zu Herstellern zu sparen. Ansonsten laufen da nur ein Haufen Verkäufer rum. Entwickler sind schwierig zu erwischen. Ausserdem sieht man als Endkunde Sachen, die man auch sonst im Handel bekommen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein iPhone in einer Plexiglas-Röhre interessant ist? Mich törnt es nicht an, ich muss sowas in der Hand haben und ausprobieren. Darauf wird sich Apple bestimmt nicht einlassen.

Mein Fazit: Ich bin immer wieder froh, wenn ich in der Straßenbahn sitze und das Messegelände wieder verlasse. Meistens habe ich dann ein paar Tage später eine fette Grippe, weil die Luft in den Hallen dermassen schlecht ist.
 

mzet01

Gast
ich geb dir recht,die cebit ist keine consumer messe.
jedoch bin ich gern hingefahren um mich umzusehen,vielleicht auch zu informieren.
allerdings ist die cebit jedoch vorrangig für geschäftskunden interessant.
und ich hätte in den jahren zuvor gern mal apple dort gesehen.
aber wozu gibts die mac expo ;) .
 

Thomas Broich

Gast
Wenn Apple teilnehmen würde, wären die doch auch auf der Cebit Seite gelistet gewesen :p
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also in der Hannoverschen Allgemeinen steht folgendes im Wirtschaftsteil:

"Apple verhandelt mit Messe AG über Details

...am Donnerstag Apfellogo auf www.lifestyle-cebit.de...
...Logo am Freitag entfernt...
...Messe rechnet weiterhin mit Teilnahme...
...iPhone werde nicht gezeigt..."
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
und ich hab diesen Link bekommen:
http://www.computerwoche.de/nachrichten/588563/

dort steht:
Computerwoche schrieb:
"Apple stellt nicht auf der CeBIT 2007 aus und nimmt auch nicht an der Lifestyle@CeBIT-Sonderschau teil. Das iPhone wird in Europa Ende des Jahres 2007 erhältlich sein", sagte ein Sprecher des Herstellers auf Anfrage der COMPUTERWOCHE. Die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" hatte zuvor berichtet, der Mac-Hersteller werde - wenn auch nicht als offizieller Aussteller - an der CeBIT teilnehmen und dort auch sein kommendes Smartphone iPhone präsentieren. (tc)