1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple ASP in Wiesbaden und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von homer_s, 14.11.06.

  1. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    hallo atler,

    kann mir jemand einen asp in wiesbaden und umgebung empfehlen? ich will mein mb aufgrund des displayflackerns in reparatur geben und weiß aber noch nicht wo.

    auf der apple hp stehen gravis, competence und gs technical support center. ich habe eine mail an die letzten beiden schon geschrieben und auch von competence eine schnelle, freundliche antwort erhalten.

    zu wem würdet ihr gehen?

    ich will mein mb natürlich am liebsten gar nicht weggeben, also z.b. mittags hinbringen und abeds wieder mitnehmen. das werde ich aber mit dem asp ausmachen müssen-
     
  2. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    hi,
    also ich habe mein MBP dort gekauft! Als dann mein Netzteil kaputt ging, wollt ich es bei ihnen auf Garantie umtauschen. Sie sagten mir aber, dass sie ( es war kurz vor den Sommerferien) es bei ihnen lagern würden und dann zusammen mit anderen Produkten zu Apple schicken würden, mit der Ausrede, dass über die Sommerferien die meisten Nutzer ihre Macs zur Reperatur abgeben. Es sollte an die 3-4 Wochen dauern. Als zweit Lösung sollte ich mich dann direkt an Apple wenden. Das hab ich dann auch sofort gemacht und ein neues Netzteil zugeschickt bekommen und das alte zurück geschickt und das innerhalb von einer Woche!!
    Ich würde dir empfehlen es direkt zu Apple zu schicken, was aber auch länger dauern könnte und meiner meinung nach riskanter ist.
     
  3. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ich habe am Montag Abend mein MBP zur Reparatur bei der Fa Competence in Wiesbaden abgegeben. Der Grafikkartenlüfter machte Geräusche wie ein Helikopter :)
    Der Ersatzlüfter wurde noch am selben Tag bestellt (17:30) und war am nächsten Tag da, worauf der Lüfter sofort ausgetauscht wurde.
    Das Gerät sollte dann bis heute eine Hardwarediagnose durchlaufen und abholbereit sein.
    Man hat mich über alle Schritte per mail und Telefon informiert - so einen genialen Service habe ich bisher noch nicht erlebt :)
    Kann es kaum erwarten, mein MBP heute abend wieder in Empfang zu nehmen.
    Ach ja - das Fiepsen und Wärmeleitpasteproblem, soll dann mit einem späteren Logicboardaustausch vorgenommen werden, sobald das Ersatzteil eingetroffen ist .
     
  4. timp

    timp Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    11
    Competence kann ich aus eigener Erfahrung guten Gewissens empfehlen.
    Viel Glück mit Deinem Display!!
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Uiuiui, da hat aber jemand eine Leiche aus dem Keller geholt! Hast du mal auf das Datum geschaut von wann der Thread ist? ;)

    Aber Competence ist empfehlenswert! :)
     

Diese Seite empfehlen