Apple ASP in Wiesbaden und Umgebung

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
hallo atler,

kann mir jemand einen asp in wiesbaden und umgebung empfehlen? ich will mein mb aufgrund des displayflackerns in reparatur geben und weiß aber noch nicht wo.

auf der apple hp stehen gravis, competence und gs technical support center. ich habe eine mail an die letzten beiden schon geschrieben und auch von competence eine schnelle, freundliche antwort erhalten.

zu wem würdet ihr gehen?

ich will mein mb natürlich am liebsten gar nicht weggeben, also z.b. mittags hinbringen und abeds wieder mitnehmen. das werde ich aber mit dem asp ausmachen müssen-http://apple.viamichelin.com/b2b2c/...bp&c4=1&fromlist=true&wnoss=true&IconFileID=1
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
hi,
also ich habe mein MBP dort gekauft! Als dann mein Netzteil kaputt ging, wollt ich es bei ihnen auf Garantie umtauschen. Sie sagten mir aber, dass sie ( es war kurz vor den Sommerferien) es bei ihnen lagern würden und dann zusammen mit anderen Produkten zu Apple schicken würden, mit der Ausrede, dass über die Sommerferien die meisten Nutzer ihre Macs zur Reperatur abgeben. Es sollte an die 3-4 Wochen dauern. Als zweit Lösung sollte ich mich dann direkt an Apple wenden. Das hab ich dann auch sofort gemacht und ein neues Netzteil zugeschickt bekommen und das alte zurück geschickt und das innerhalb von einer Woche!!
Ich würde dir empfehlen es direkt zu Apple zu schicken, was aber auch länger dauern könnte und meiner meinung nach riskanter ist.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ich habe am Montag Abend mein MBP zur Reparatur bei der Fa Competence in Wiesbaden abgegeben. Der Grafikkartenlüfter machte Geräusche wie ein Helikopter :)
Der Ersatzlüfter wurde noch am selben Tag bestellt (17:30) und war am nächsten Tag da, worauf der Lüfter sofort ausgetauscht wurde.
Das Gerät sollte dann bis heute eine Hardwarediagnose durchlaufen und abholbereit sein.
Man hat mich über alle Schritte per mail und Telefon informiert - so einen genialen Service habe ich bisher noch nicht erlebt :)
Kann es kaum erwarten, mein MBP heute abend wieder in Empfang zu nehmen.
Ach ja - das Fiepsen und Wärmeleitpasteproblem, soll dann mit einem späteren Logicboardaustausch vorgenommen werden, sobald das Ersatzteil eingetroffen ist .
 

timp

Golden Delicious
Registriert
07.08.09
Beiträge
11
Competence kann ich aus eigener Erfahrung guten Gewissens empfehlen.
Viel Glück mit Deinem Display!!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Competence kann ich aus eigener Erfahrung guten Gewissens empfehlen.
Viel Glück mit Deinem Display!!

Uiuiui, da hat aber jemand eine Leiche aus dem Keller geholt! Hast du mal auf das Datum geschaut von wann der Thread ist? ;)

Aber Competence ist empfehlenswert! :)