• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple arbeitet mit R&B-Musikern zusammen

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Will hier niemandem zu nahe treten, aber für mich ist Musik in erster Linie Emotionsauslöser, idealerweise kombiniert mit einer mir zusprechenden Aussage. Zuvor genanntes ist bestenfalls für Fahrer tiefergelegter 3er-Cabrios geeignet, die in Wanne-Eickel die Stadtteilmatratze aufreißen wollen. Achja, unglaublich cool natürlich wirds erst dann, wenn das Nummernschild als Resonanzkörper fungiert. :D

nicht nur in wanne-eickel, vor allem auch in herne :mad:
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
oh man, ich mag keinen hiphop, aber ab und an sind echt coole lieder dabei, genauso wie bei rnb, rock, house, usw... also alles mischmasch, aber mehr in die richtung rockiges. am liebsten musik wo man zuhören muss. kettcar wäre da ein beispiel für mich... aber ich liebe diese leute die hier irgendwie alles als mainstream-crap ablegen. hauptsache man hört nur andere musik wie die anderen, oder wie im radio läuft... das kanns nun auch nicht sein.

b2t: finde das ne super idee von apple. vllt gibts sowas auch bald mal in deutschland... ich wäre bei den richtigen künstlern dabei... Clueso habe ich heute live gesehen, geiler kerl..
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Apple isses doch eigentlich auch egal was in den iTunes Store kommt. Es gibt dort auch die kränkesten Lieder von Neophyte oder The Prophet
 
  • Like
Reaktionen: silverade

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
ICh bin froh dass es noch den wahren richtigen Rock gibt mit Interpreten die immer einen motivierten und lebensfrohen Eindruck hinterlassen, wie James Blunt, Coldplay, Amy Whinehouse, Duffy Puffy, Linkin Park, Wilson Gonzalez, Moron 5 oder Fall Out Boy. Von Kommerz zum Glück keine Spur.

Ironie? Naja, 2-3 von denen sind ja wirklich ganz gut...