• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple anscheinend mit TV-Geräten!?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich glaube nicht, dass Fernseher kommen. Und selbst wenn, ich könnte es mir finanziell warscheinlich gar nicht leisten o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das bei diesem Event passieren wird.
Schließlich dreht sich das Event um Notebooks.

Auf der anderen Seite könnte es 'Brick' sein, quasi der 'Stein', der alles verbindet... Also ein Media-Center.

Der Dienstag rückt immer näher, dann wissen wir bescheid. Zwei Mal werden wir noch wach... :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei diesem Event?!:oops:
Ganz bestimmt nicht...ich denke Fernseher liegen noch Jahre entfernt(1-2 mindestens).
Und bei diesem Event geht es nur um Notebooks.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich fange schon mal zu sparen an ;)

Hoffe das mein Sony Trinitron Röhren TV bis dahin noch durchhält:oops:
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wahrscheinlich kommen neue ACD und neue ACD mit TV-Tuner ;)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Einerseits gut, andererseits finde ich, nicht unser gesamtes Leben sollte aus Apple bestehen, Möbel von der IKEA tuns auch, Apple braucht nicht in den Möbelmarkt einzusteigen, auch wenn vielleicht ganz hübsche Sachen rauskämen...
Sonst gibts doch bald das iHouse...
Apple soll doch bei Computern, iPods und iPhones bleiben... bis vor ein paar Jahren hiess die Bude ja Apple Computers... ob Steve Jobs wohl plant, uns erst von ihm abhängig zu machen, z.b das unser iTable nur dann zulässt, das man einen Teller draufstellt, wenn er das will? und ob er dann die Weltherrschaft an sich reisst, also das überall Kameras eingebaut sind und so? im iBed ein Sensor was man gerade im Bett macht, und ob man träumt, wenn man träumt, dann wird per WLAN, dessen Chip man von nun an jedem Kind kurz nach der Geburt ins Hirn einpflanzt, der Traum so verändert, dass man zu noch mehr Kauf von Apple-Produkten verleitet/gezwungen wird...
Bei Steve Jobs weiss man nie, was er im Schilde führt, muahahahahaaaaa :p

Dieser Post könnte unrealistisches Material enthalten.
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Einerseits gut, andererseits finde ich, nicht unser gesamtes Leben sollte aus Apple bestehen, Möbel von der IKEA tuns auch, Apple braucht nicht in den Möbelmarkt einzusteigen, auch wenn vielleicht ganz hübsche Sachen rauskämen...
Sonst gibts doch bald das iHouse...
Apple soll doch bei Computern, iPods und iPhones bleiben... bis vor ein paar Jahren hiess die Bude ja Apple Computers... ob Steve Jobs wohl plant, uns erst von ihm abhängig zu machen, z.b das unser iTable nur dann zulässt, das man einen Teller draufstellt, wenn er das will? und ob er dann die Weltherrschaft an sich reisst, also das überall Kameras eingebaut sind und so? im iBed ein Sensor was man gerade im Bett macht, und ob man träumt, wenn man träumt, dann wird per WLAN, dessen Chip man von nun an jedem Kind kurz nach der Geburt ins Hirn einpflanzt, der Traum so verändert, dass man zu noch mehr Kauf von Apple-Produkten verleitet/gezwungen wird...
Bei Steve Jobs weiss man nie, was er im Schilde führt, muahahahahaaaaa :p

Dieser Post könnte unrealistisches Material enthalten.

wie geil wäre das denn? ein iBaby :-D oder ein iCar in Klavierlack weiß.
bin aber auch der Meinung, dass Apple bei Computer, iPods und iPhone bleiben sollte.
Da wird auch in Zukunft keiner rankommen