• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Alu Keyboard wird erkannt, funktioniert aber nicht richtig...

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
N'abend :D

ich hab mir für meinen Alu iMac 20" die kleine kabelgebundene Apple Alu Tastatur gekauft, da mir die große zuviel Platz wegnimmt..

ich hab sie angeschlossen hab den iMac hochgefahren und normal mein Passwort eingegeben...()!
Als ich dann angemeldet war konnte ich zB. die Laut-Leiser Tasten benutzen, aber sobald ich Text schreiben will geht dies nicht.. die Buchstaben-Tasten gehen einfach nicht.. ich hab schon das Mac OS X 10.5.8 Update und das KeyboardSoftwareUpdate-1.2 installiert, aber die Probleme bleiben bestehn...
An meinem Alu MacBook wie auch an einem anderen Alu iMac eines Freundes funktioniert sie einwandfrei !


Kennt jmd. von euch das Problem oder kennt eine Lösung?

Wäre sehr Nett :D !

Lg,
Lucas
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
gingen die tastatur bei dein freund problemlos ?

angeschlossen und sie ging sofort ?




irgendwie komisch ..