1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Alu Keyboard wird erkannt, funktioniert aber nicht richtig...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von LucMac, 14.08.09.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    N'abend :D

    ich hab mir für meinen Alu iMac 20" die kleine kabelgebundene Apple Alu Tastatur gekauft, da mir die große zuviel Platz wegnimmt..

    ich hab sie angeschlossen hab den iMac hochgefahren und normal mein Passwort eingegeben...()!
    Als ich dann angemeldet war konnte ich zB. die Laut-Leiser Tasten benutzen, aber sobald ich Text schreiben will geht dies nicht.. die Buchstaben-Tasten gehen einfach nicht.. ich hab schon das Mac OS X 10.5.8 Update und das KeyboardSoftwareUpdate-1.2 installiert, aber die Probleme bleiben bestehn...
    An meinem Alu MacBook wie auch an einem anderen Alu iMac eines Freundes funktioniert sie einwandfrei !


    Kennt jmd. von euch das Problem oder kennt eine Lösung?

    Wäre sehr Nett :D !

    Lg,
    Lucas
     
  2. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    gingen die tastatur bei dein freund problemlos ?

    angeschlossen und sie ging sofort ?




    irgendwie komisch ..
     

Diese Seite empfehlen